xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschubfach Waeco

m72 treiber am 10 Jun 2005 11:05:02

Hallo
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Kühlschubfach CD 30 von Fa Waeco? Ich möchte mir das Teil in ein Staufach von außen montieren als zusätzliches Kühlfach, oder gibt es noch ähnliche Kühlsysteme von anderen Herstellern.Unten ist ein Link zum Kühlfach. --> Link

m.f.G Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 10 Jun 2005 14:14:24

ich find es sehr gut, aber mit 455 € deutlich zu teuer.
Daher auch keine Erfhrung mit dem Ding, für meine Zwecke tut es eine Box aus dem Baumarkt mit 12 Volt auch

rs270550 am 11 Jun 2005 09:11:38

Vergleichbare Kühlboxen gibt es, soweit ich weiß, nicht. Der Preis ist zwar hoch, aber es handelt sich ja auch nicht um irgend eine stromfressende Kühltasche! Diese Box ist genauso konzipert wie alle Waeco Kompressor-Kühlschränke und wird über einen Danfoss-Kompressor angetrieben, der auch noch bis zu 1,2 m entfernt montiert werden kann. Der Stromverbrauch bei Kompressor-Schränken ist bedeutend niedriger als bei Absorber-Schränken.
Wenn Du dich ernsthaft dafür interessierst so schreib mal eine PN und ich erkundige mich genauer bei meinem Zulieferanten.
Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klimaanlage
Kühlschrank ohne Licht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt