xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank ohne Licht

IngolfSW am 14 Jun 2005 20:35:37

In meiner Bedienungsanleitung für den Kühlschrank steht wunderbar das Auswechseln der Glühbirne beschrieben.
Es steht auch drin, das alle Modelle Licht haben. :idee:
Bei mir ist aber kein Licht drin. :(

Naja, die Mäuse werden den Käse auch ohne Licht finden. :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 14 Jun 2005 20:53:15

schau mal in den Downloadbereich, unter "sonstige Dateien" gibt es auch Licht zum runterladen.

Flywolf am 14 Jun 2005 22:37:01

Bleibt das Licht dann auch im Kühlschrank oder muss man das bei jeder Türöffnung neu runterladen?
:D
Wolf

Anzeige vom Forum

[Admin] am 14 Jun 2005 22:40:49

das ist abhängig von der Größe der Lichtdatei und der Öffnungsdauer des Kühlschrankes. Irgendwann is halt alle.............

fuzzy am 15 Jun 2005 10:20:32

Geht das auch mit Win98 :?: :D

[Admin] am 15 Jun 2005 10:22:35

nur ab 98 SE

Gast am 15 Jun 2005 10:44:02

Besser als irgendne WIN Version ist Linux.. die mit den Pinguinen. Für Kühlschränke weitaus besser geeignet.. ( Wegen der Kälte und so )

:D

Emma am 15 Jun 2005 10:56:29

...aber wenn die Pinguine im Kühlschrank dann streiken, dann gibt es wieder kein Licht :P

Gast am 15 Jun 2005 11:27:23

Bei mir ist das so:

Wenn ich in der Küche das Licht ausmache und nachher die Kühlschranktüre öffne ist es nachher dort drin. Liegt wohl am Download unter XP?????? :D

jeebee1 am 15 Jun 2005 11:31:02

Da fällt mir ein,

in Italien zum Beispiel ist ja auf der Autobahn "Licht- Pflicht".
Darf ich auch auf die Autobahn, wenn das Licht im Kühlschrank aus ist?

:?: :?:

aus`m Süden 8)

Gerhard

suelzlaber am 15 Jun 2005 12:48:55

Jedesmal wenn du die Tür schließt bitte Windows neu installieren

Gast am 15 Jun 2005 12:55:17

Habe nun den Lichtdownload vorgenommen (Mist, jetzt habe ich keine Downloadpunkte mehr :!: ). Habe jetzt aber ein Prob. Wenn ich das Licht in den Kühlschrank reintun will, soll ich immer ein Fenster öffnen (ich nutze Windows XP). Mein Kühlschrank hat aber nur eine Tür und kein Fenster. Wenn ich diese öffne, führt das immer zum Systemabsturz.
Mache ich was falsch ? Hat jemand die gleiche Erfahrung oder eine Lösung ?
Ansonsten heist es nämlich auch diesen Urlaub wieder: "dunkeltuten ist angesagt !"

Gast am 15 Jun 2005 12:56:29

suelzlaber hat geschrieben:Jedesmal wenn du die Tür schließt bitte Windows neu installieren

Und den Dowload wiederholen?
Geht aber ganz schön ins Traffic :D

Gast am 15 Jun 2005 12:58:30

Gast hat geschrieben:Habe nun den Lichtdownload vorgenommen (Mist, jetzt habe ich keine Downloadpunkte mehr :!: ). Habe jetzt aber ein Prob. Wenn ich das Licht in den Kühlschrank reintun will, soll ich immer ein Fenster öffnen (ich nutze Windows XP). Mein Kühlschrank hat aber nur eine Tür und kein Fenster. Wenn ich diese öffne, führt das immer zum Systemabsturz.
Mache ich was falsch ? Hat jemand die gleiche Erfahrung oder eine Lösung ?
Ansonsten heist es nämlich auch diesen Urlaub wieder: "dunkeltuten ist angesagt !"

Probiers mal bei ikonisiertem Fenster, da sollte die Tür nicht stören :razz:

frebeka am 15 Jun 2005 19:32:51

Himm,

Wo geht das Licht hin wenn du es ausschaltest......................... in den Kühlschrank natürlich :D
nicht so bei IngolfSW :!:

IngolfSW am 15 Jun 2005 22:26:06

Bin ich hier der einzige ohne Licht im Kühli 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschubfach Waeco
ChipTuning für den Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt