aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brand am Brombachsee Badehalbinsel Absberg

sloter am 01 Mai 2011 16:17:41

Als wir am 20.04 2011 so gegen 18.30 Uhr am Stellplatz ankamen und uns gerade einrichteten,rief plötzlich meine Tochter Papaaa komm mal schnell raus do brennts.Ich glaubte zuerst sie wolle mich vergageiern und habe ihr gesagt was soll denn do brenna.Bin dann doch rausgegangen.Und es brannte wirklich .Wie sich später herausstellte waren dort im Schilf zwei Kinder am Zündeln. Ich kann euch sagen es ist schon ein blödes Gefühl wenn ca. 50 Meter vom Womo ein Feuer ausbricht.
Die Absberger Feuerwehr war dann nach ca, 20 Minuten auch da und hat die Reste vom Schilf gelöscht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 01 Mai 2011 16:34:07

Hallo Walter,

wir haben es ja nicht mehr live erlebt,aber am nächsten Tag die Ausmaße sehen können.

Das war bestimmt ein riesen Schreck.

Am besten gefällt mir Moni mit Löschzug Nr. 2.

Der ist ja sehr oft in den Tagen ausgerückt. :D

achdieda am 01 Mai 2011 16:43:28

Na toll, das sieht ja aus, als ob ich schonmal vorher das Löschen geübt hätte :?
Wir haben das Feuer ja vom Seeblickstüberl gesehen. Das hat ganz schön gequalmt. Erst dachten wir, dass ein Womo brennt, was sich aber gottseidank nicht bewahrheitet hat.

Anzeige vom Forum

Beduin am 01 Mai 2011 17:49:08

Man-n beachte, das Glas in der Hand von Moni war im Eisfach! Wie es sich für "ächte" Männer und Biertrinker und kenner gehört :D

Sorry an die Frauen!
Die ganzen Tage wollte ich den Irrtum auflösen, aber im Urlaub bin ich sooooooooo schreibfaul, da habe ich echt besseres zu tun :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

(K)ein Stellplatz in Berlin.
WE in Schloss Dankern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt