rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stromlaufplan Bürstner

sintra990 am 01 Mai 2011 18:16:41

Hallo zusammen,
bei meinem Bürstner T625 ist der Innentemperatursensor defekt. Nun habe ich von meinem Händler einen neuen bekommen, welcher eine Kabellänge von 5,5 Meter hat. Jetzt frage ich mich wo der Sensor wohl im Innenraum versteckt ist, da er so ein langes Kabel hat. Ein Kabelverlegungsplan wäre da sehr hilfreich, da bei meinem Bürstner auch alle Kabel sehr gut Nummeriert sind.
Kann mir jemand mit so einem Plan weiter helfen oder weiß jemand wo ich mir sowas besorgen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aljosa am 01 Mai 2011 18:49:22

Guten Abend

Hast Du bei Bürstner schon angefragt? Auf Anfrage habe ich die Schnittpläne per Email bekommen.

, aljosa

sintra990 am 01 Mai 2011 20:34:10

aljosa hat geschrieben:Guten Abend

Hast Du bei Bürstner schon angefragt? Auf Anfrage habe ich die Schnittpläne per Email bekommen.

, aljosa

Nein, dass habe ich noch nicht, da ich in dem Glauben war das die Hersteller sowas nicht raus geben.
Werde jetzt aber gleich mal eine mail an Bürstner schreiben.

Anzeige vom Forum

fendi01 am 02 Mai 2011 19:19:16

Hallo,

wenn es um die Temperaturanzeige im Panel geht, dann ist der Temperatursensor, bei mir im T615, an der Wäscheschrankaußenseite, unter der dem Fensehfach, am Fußende des franz. Bettes, angebracht.
Sieht aus wie ein kl.Plastiktransistor.
Ich würde, vorrausgesetzt, das Kabel ist ok.(Durchmessen!), nur den Sensor erneuern, ist ein wenig Lötarbeit, vorrausgesetzt, man(frau) kann Löten.

Fendi01

sintra990 am 05 Jun 2011 21:52:43

Update:

Nach einer freundlichen mail an Bürstner habe ich innerhalb von einer Woche die Pläne per mail bekommen.
Der Sensor ist gefunden, umgelötet und alles ist wieder gut!

wmsnooker am 05 Jun 2011 22:17:31

sintra990 hat geschrieben:Update:

Nach einer freundlichen mail an Bürstner habe ich innerhalb von einer Woche die Pläne per mail bekommen.
Der Sensor ist gefunden, umgelötet und alles ist wieder gut!

ist der oben neben dem anderen Anzeigenkram? Über der Tür,
kannst du den Plan hier rein setzen, ich hab auch einen 625 t

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-Satz für AHK am Eura 632
Frage zum Kauf eines Rimor Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt