xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E-Satz für AHK am Eura 632

sintra990 am 16 Mai 2011 22:05:45

Hallo Wono-Gemeinde,

mein Nachbar hat sich für sein Eura Contura 632 SB eine AHK mit E-Satz von der Firma Sawiko gekauft. Da er sich den Anbau nicht alleine zutraut, soll ich Ihm helfen. Ich habe damit auch kein Problem, ist nicht die erste die ich anbaue aber ich weiß nicht genau wo ich am besten mit dem Kabelsatz nach innen gehe. Irgendwo muß ich eine Kabeldurchführung herstellen, weil das Anhängerblinkrelais ja Dauerstrom (30) braucht. Könnt Ihr mir hier für Tips geben oder hat jemand von Euch am gleichen Fzg vielleicht schon eine AHK oder eine Motorradbühne angebaut?
Vielen Dank im vorraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Mai 2011 13:54:54

Wenn das Fahrzeug auf einem Fiat 250 aufgebaut ist, kann ich Dir sagen das es bei meinem unter dem fahrzeug geführt ist und durch den kasten der Fahrzeugbatterie hereingeführt wurde.
offendlich hat er bei diesem Eura die Schlitze im Abschlußblech des Alko-Fahrwerkes, sonst könnte es ein Problem geben

sintra990 am 05 Jun 2011 21:39:34

So werde ich es auch verlegen, geht dann ohne bohren und zusätzlichem abdichten.
Die Schlitze im Abschlußblech sind vorhanden, so das es kein Problem ist die AHK anzubauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kantenleisten vorsorglich abdichten. Neues Mittel?
Stromlaufplan Bürstner
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt