aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

bienvenue a la ferme

alex0605 am 04 Mai 2011 12:12:15

France Passion hört sich für uns schon sehr, sehr gut an und ist genau dass was wir wollen. Allerdings ist für uns wichtig, dass dort ein WC und evtl. auch eine Dusche vorhanden ist. Ja unser Womo hat natürlich auch ein Bad, aber aus gewissen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, sind für uns Sanitäre Anlagen eine große Erleichterung.
Soweit ich es verstanden habe gibt es eben keine Sanianlagen bei FP. Wie sieht es denn da bei "bienvenue al la ferme" aus ?

hat jemand schon Erfahrung mit diesen Bauernhöfen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 04 Mai 2011 12:18:55

Hallo,

habe selbst keine Erfahrung, aber hier ein Link:

--> Link

,

gary32

heiwy am 04 Mai 2011 13:29:14

Die Stellplätze die wir bisher kennengelernt haben, hatten keine sanitären Einrichtungen! Bei den SP mit "bienvenue al la ferme" ist sicherlich oftmals die Möglichkeit eine Toilette zu benutzen, allerdings ist das dann eher im privaten Haushalt der Gastgeber. Muss man wissen, ob man diese Möglichkeit ggf. akzeptieren kann.
Grundsätzlich richtet sich das Angebot von FP ja an Selbstversorger in jeglicher Hinsicht. Ich meine das wäre in den Unterlagen auch so dargestellt, bin mir aber nicht sicher. Zusatzleistungen wie Entsorgung, Strom und Wasser, sind in der Regel nicht zu bekommen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Andre

Anzeige vom Forum

alex0605 am 05 Mai 2011 12:23:04

Vielen Dank für die Hinweise.
LG
Alex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze