Hallo,
ich habe lange nach einem passenden Wasserhan für unsere Dusch-Waschbeckenkombi im 92er Detleffs gesucht und dann eine gute, passende und günstig bei einem bekannten Camping-Zubehör-Versender aus Bonn bestellt.
Mit viel Mühe das alte Teil aus, das neue ein gebaut alles wunderbar (zeitgleich den leckenden Küchenwasserhanh auch getauscht).
Leider versagte der Mikroschalter in der Duscharmatur nach dem geschätzten 10. Schaltvorgang seinen Dienst und die Tauschpumpe lief auf Dauerbetrieb! :?
Nach langem Hin und Herr per Mail habe ich die Armatur wieder (mit viel Mühe) ausgebaut und zurück an den Versandhändler (übrigens auch mit Ladenlokal) geschickt. Das sit nun schon 1,5 Wochen her, auf Rückfrage teilte er mit: "... er hätte das Teil zum Hersteller eingeschickt !!! und noch keine Rückanwort".
Das WoMo ist so nicht wirklich bewohnbar, mir wurde unterstellt ich hätte einen Kurzschluss o.ä. hervorgerufen (der Hahn in der Küche samt Ttauchpumpe funzt wunderbar, für den Ostertrip hatte ich den Schalter der Duscharmatur durch einen externe kleinen Kippschalter ersetzt, funzte auch ohne Probs).
Weiß jemand Rat, oder kann mir jemand sagen ob er tatsächlich rechtlich richtig liegt mir den Artikel nicht zu ersetzen, sondern ihn an den Herstellen einzusenden ?!!
:(
Danke und
Alf