xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Schwachhausen nahe Celle

euraintegra am 05 Mai 2011 22:27:58

Auf einem Campingplatz an der Aller können Wohnmobile für 5 - 6,50 € stehen. Dieser einfach, aber sauber gestalteter Naturcampingplatz mit Toiletten, Kalt- und Warmduschen, Strom und Entsorgungsmöglichkeit bietet für diesen Tagespreis einen erholsamen Aufenthalt. Mobile Personen können von hier aus mit dem Fahrrad in die Herzogstadt Celle oder zum Kloster Wienhausen (4 km) aufsuchen. Einkaufsmöglichkeiten so 3-4 km entfernt.
Anmeldung erfolgt telefonisch vom Platz aus. Reichlich Stellplätze vorhanden.
Ich selbst komme sogar von Hamburg nach hier, weil der Erholungswert und die Ruhe dieses rechtfertig. Baden in der Aller kann man im übrigen auch. Zur Zeit ist ja die Spargelsaison. Direkt vom Erzeuger (nahe des Platzes) frisch gestochen - schmeckt dieser besonders gut.
euraintegra
:) :) :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

a.miertsch am 06 Mai 2011 09:11:00

GPS-Daten wären im Moment wichtig, da der Link zum Neueintrag zwar funktioniert, aber man kommt dann nicht weiter wegen techn. Schwierigkeiten.
Trotzdem Danke für den Tipp, kommt mir gerade Recht.
Abert

euraintegra am 10 Mai 2011 23:25:48

Die GPS-Daten habe ich leider nicht. Schau doch mal unter --> Link nach.

Hermann

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heide, Husum, St.Peter-Ording
Wohin mit Wohnmobil und Jet Ski?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt