aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflasche verstopft?

fuchsbau am 09 Mai 2011 22:13:34

Mir ist jetzt zum dritten Mal bei derselben Flasche passiert, dass trotz ausreichendem Gasvorrat plötzlich kein Gas mehr kam. Habe den Schlauch abgeschraubt und wieder neu montiert, dann strömte das Gas wieder wie gewohnt.
Kann es sein, dass das Flaschenventil von innen durch eine Verunreinigung verstopft wird? Bei meiner Zweitflasche passiert das nicht. Kannte dieses Phänomen bisher überhaupt noch nicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Mai 2011 22:30:25

Kann es sein, dass das Flaschenventil von innen durch eine Verunreinigung verstopft wird?

Kann schon sein :!:
Ich habe auch nicht dran geglaubt und nach einem Postimg über schlechtes Gas (hier war Frankreich gemeint ) mich auch einmal Kundig gemacht .
Es soll vorkommen :!:
Ich hatte so etwas noch nicht ,aber Tankgasflaschen (speziell diese ) sollten mit Filter ausgerüstet werden um das Risiko zu minimieren .

Wie gesagt -> Ich hatte solche Probleme noch nicht und stelle daher nur "meine" Vermutung auf (':wink:')

Lancelot am 09 Mai 2011 22:46:27

Ich würde mal die Druckminderer tauschen und beobachten, ob das Problem dann an Flasche 2 auftritt.

Anzeige vom Forum

wocaraft am 09 Mai 2011 23:57:17

Könnte auch sein, das der Schlauch - Innen - zusammenklappt :)

fuchsbau am 12 Mai 2011 08:13:22

Demnächst muss ich sowieso zur Gasprüfung, da werde ich mal nachfragen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflasche betankbar?
Truma Wasserboiler B10, Bj.93
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt