aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Kühlschrank

noricum am 11 Mai 2011 15:34:06

Hallo,
habe mit oben genannten Kühlschrank folgendes Problem.

Wenn man die Kühlschranktür öffnet, geht kein Licht mehr an. Aber, es kein Leuchtmitteldefekt. Durch Zufall bin ich dahinter gekommen, dass wenn man einen Magnet am Verschluß vorbeizieht, geht das Licht wieder an. Wenn man die Türe schließt, auch ohne Zusatzmagnet, geht das Licht auch aus, so wie es sein soll!

Was kann ich tun??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 11 Mai 2011 15:49:20

Woher weiß Du, dass das Licht aus ist, wenn Du die Tür geschlossen hast? :kuller: :kuller: :kuller:
Hat mich schon als kleiner Junge interessiert.

Nee, Spaß. Der Schalter ist defekt. Ruf bei Dometic an oder maile denen.

noricum am 19 Mai 2011 14:43:02

Also, habe mit Dometic telefoniert. Die meinten, dass der Magnetschalter defekt sei und würden mir einen neuen per Post senden.
Zwei Tage später war er bereits im Briefkasten, (sogar auf Garantie)!

Sofort eingebaut, auch für mich als Technischer Tiefflieger überhaupt kein Problem gewesen! Und das allerbeste, die Beleuchtung funktioniert tatsächlich wieder!!

Anzeige vom Forum

Kochgenie am 19 Mai 2011 14:51:09

dometic hat nen super Telefon-Service, ich hatte ne Frage und wurde prompt mit dem zustämndigen Techniker verbunden.

Gast am 20 Mai 2011 09:43:43

Helmchen hat geschrieben:Woher weiß Du, dass das Licht aus ist, wenn Du die Tür geschlossen hast? :kuller: :kuller: :kuller:
Hat mich schon als kleiner Junge interessiert.

.

Und hast dich in den Kührlschrank gesetzt, oder :?: :wink:

Jörg

Helmchen am 20 Mai 2011 15:26:04

Genau so. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank kühlt nicht bei 12V
Kühlschrankverriegelung hakt ständig aus