xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe in NRW gesucht - Möbelschreiner

neufi-fan2 am 11 Mai 2011 16:51:29

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem, es will kein Tischler / Schreiner arbeiten.

Unser Wunsch: Ein Licht / Luftaustausch zur Garage.
Da es schön aussehen soll, wollten wir einen Schreiner oder Tischer damit beauftragen.
Die Wirklichkeit: In unserer Umgebung gibt es einige, die wir in den letzten Wochen angerufen, angeschrieben oder angesprochen haben.
Auf Anrufe /Rückruf und EMails hat keiner geantwortet. Die Angesprochenen haben entweder gesagt, ich kann das nicht (ist ja OK), die anderen haben gesagt ich rufe morgen an und nichts war es mit einem Anruf.

So jetzt unsere Frage:
Kennt hier jemand einen Tischler oder Schreiner im Raum NE /BM der zuverlässig ist und auch noch arbeiten will?
:?:

Wir und unsere Hunde würden uns!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 11 Mai 2011 18:42:17

Weshalb einen Schreiner, nehmt doch eine WOMO Werkstatt.

Da kann man sicher sein, das die " Luftschleuse auch dicht ist"

Julia

Frank Schmitz am 11 Mai 2011 21:03:03

Hallo,

wenn Dir die Stadt Jülich ein Begriff ist fahre dort hin. Da gibt es im Industriegebiet Königskamp die Firma Pico - Caravan Service, Königskamp 11, 52428 Jülich. Dort kann man dir mit Sicherheit helfen und es wird sauber gearbeitet.

Frank

Anzeige vom Forum

neufi-fan2 am 12 Mai 2011 15:54:31

die Antworten.

Die WomO Werkstatt will / kann es nicht.

Jülich ist nicht weit weg, wir sind aus GV.

Rumbuddel am 12 Mai 2011 20:41:51

Tja, ich bin Tischler.
Allerdings komme ich aus dem Kreis RE, also nicht um die Ecke.

Wie genau soll das denn aussehen? Mit Bohrer, Schrauber, Stichsäge und kleiner Tischkreissäge kann sowas fast jeder selber machen.

Oder Ihr seid mal auf der Durchreise nach Norden und kommt vorbei ...

sini2000 am 12 Mai 2011 20:48:38

Hallo,

ich habe mal in Rommerskirchen im Stadtteil Butzheim von einem Schreiner ein Bett bauen lassen, was ich irgendwo im Netz gesehen hatte. War Massivholz und ist super geworden.

Das war auf der Martinusstraße. Von der Kirche aus kommend auf der rechten Seite - letztes Haus vor dem Bach, ich weiss nciht mehr wie die hiessen.

Wenn Du aus GV kommst, fahr doch einfach mal dort vorbei, der Platz davor war groß genug für ein Womo.

Soweit ich das verstanden habe, suchst Du jemand der Dir im Innenraum sowas einbaut oder?

neufi-fan2 am 15 Mai 2011 09:02:22

:) nochmal danke!

Wir haben mit Jülich Kontakt aufgenommen und fahren nächste Woche mal hin.

HollandSued am 11 Sep 2016 10:54:36

Moin

Ich krame das Thema nochmal hoch: wie war denn nun der Eindruck in Jülich bi Pico Service?

mantishrimp am 11 Sep 2016 10:58:21

Hallo,

HollandSued hat geschrieben:Moin
Ich krame das Thema nochmal hoch: wie war denn nun der Eindruck in Jülich bi Pico Service?

neufi-fan2 hat 2012 seinen letzten Beitrag verfasst, vermutlich kommt da keine Antwort aber vielleicht hat ja ein anderer User dort Erfahrungen gemacht...

nightshift am 11 Sep 2016 19:52:23

Hallo,

wir können die Schreinerei Jörg Buschmeyer in Dormagen empfehlen.

Er hat bei uns die Mitfahrersitzbank ausgebaut und an der Stelle einen Schrank eingebaut.

Wir sind zufrieden.

Grüße

Nightshift

HollandSued am 12 Sep 2016 08:58:18

Danke für die Info.
Wollte jedoch nicht für die Möbel im Speziellen fragen; sondern eher nach einem Gesamteindruck der Firma.

nightshift am 12 Sep 2016 13:10:28

Hallo,

der Chef ist sehr freundlich, seine Mitarbeiter auch. Die Ausstellung und die Werkstatt haben einen sehr gepflegten Eindruck gemacht.

Nightshift

silent1 am 13 Sep 2016 09:21:10

Hier noch mal eine Empfehlung:

--> Link
--> Link

Ist ein Kunde von mir. Mein WoMo steht in Seiner Halle.
Seinen Selbstausbau habe ich gesehen. :top:

HollandSued am 13 Sep 2016 16:12:42

Danke an Beide für die Infos.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Woelcke Vario - Ganz was Feines
Markise vs Pavillon
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt