Hallo ins Land,
wir haben für den 12.6.2011 die Fähre nach Trelleborg gebucht.
Kennt jemand die Dieselpreise in Schweden?
aus Gütersloh
|
Hallo ins Land,
wir haben für den 12.6.2011 die Fähre nach Trelleborg gebucht. Kennt jemand die Dieselpreise in Schweden? aus Gütersloh Hallo nach Gütersloh,
vielleicht kann ich Dir damit helfen. Musste nur den entsprechenden Län nehmen. --> Link LG Jutta Ich habe gerade beim Durchlesen entdeckt, Du bekommst es auch als
Android App mit Barcode, also immer top aktuell. LG Jutta Danke,
demnach ca. 1, 20EUR wenn ich richtig gerechnet habe. Ein I-phone hab´ich aber nicht. e nach OWL
Also für im Süden hab ich den günstigsten mit 13,65 SEK gefunden - 13,65 Schwedische Kronen = 1,52113462 Euro. Welchen Kurs hast Du genommen? Knuffel, da hast Du leider Recht. Im letzten Jahr durften wir durch 10 teilen, die Zeiten sind leider vorbei.
Für den womokarlo --> Link LG Jutta hm,
ich habe da in mathe wohl gefehlt, jetzt weiß ich es wieder. ich war da krank. Karl einstein hallo von gütersloh nach gütersloh
sorry, das passt zwar nicht zum thema spritpreise, aber ich hab ein problem mit unserer routenplanung- wir schwanken hin und her ob nun ost oder westküste...darf ich mal nach euerer route fragen? wir wolln eigentlich nur viel natur-ein klein wenig kultur, also besichtigungen etc und ich will natürlich angeln... naja und die ganze tour wird 3 wochen dauern ich danke euch schon mal --und von dieser stelle --einen schönen urlaub gruß aus gt hannes Hallo,
wir haben letztes Jahr unsere erste Schwedentour gemacht und wir fanden die Westküste nicht soo spannend und auch recht voll. Das ist wohl aber eher Geschmackssache!? Alf p.s. für die nächste Tour steht der Süd-Ost bis Stockholm inkl. ausgiebig Smaland auf dem Programm, wohl aber erst nächstes Jahr. :cry:
Hallo Hannes, Natur ist in Schweden nun mal gar kein Problem. Die haste frei Haus, mal gleich in Skane mit etwas Hügeln, dann wieder flach. Angeln kannst Du viel fast überall. Google doch mal etwas, dann findest Du vielleicht die Kultur, die Du persönlich suchst. Ein kleiner Tip, achte immer auf die Ortshinweisschilder, die nach Farben auch gleich die Beschaffenheit vermitteln. Es kann da schon einmal auf kleinen Strassen eng werden und der Belag ist dann wie ein Feldweg. In meinem Profil findest Du die Homepage, wo ich Motorradfahrern die Schilder erklärt habe. Ich meine damit natürlich, die Autobahnen oder E sowieso, sondern die kleineren Strassen evtentuell auch zu den Seen. Wie hatten da schon einige von Schotter bis etc. Nach 30 Jahren kennt man sie langsam. LG Jutta Ach, übrigens, zur Hälfte sind wir auch aus Gützel Hey aus Gütersloh,
da wir nur 10 Tage Zeit haben ist der Plan die Werstküste ein Stück hochzufahren, wobei -- Vorgabe meiner Frau - 2 Tage Wallanderstadt Pflicht ist Schweden ist für uns auch absolutes Neuland. Wenn ich die Bilder von den Landschaften sehe, scheint der Südosten eher flach mit Sandstrand zu sein, während man auf Fotos von der Ostküste mehr Felsenküste sieht. Ich weiß nicht , ob der Eindruck stimmt. Karl |
Anzeige
|