xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kastenwagenausbauer nach Maß gesucht

Gast am 12 Jun 2005 12:25:00

Hallo

Mir reichts!
Jetzt habe ich schon alle Ausbauer durchprobiert. Adria, Pössl, Burow, usw. Nur keiner reicht wirklich.
Da wird verbaut was gut und teuer ist, was schick ist, aber unpraktisch. Ich brauche ein Fahrzeug für 52 Wochen im Jahr. Und ich will einen Kastenwagen wegen der Werbefläche. Mit einem geraden Wohnmobil kauft mir keiner ab was ich tue - da glaubt jeder ich bin auf Urlaub.

Wer kennt einen Ausbauer oder ein Ausbaufirma, die nach meinen Vorstellungen baut? Bräuchte nur eine Mischung aus Adria, Pössl, Burow.

Oder will jemand gemeinsam mit mir bauen (Du bräuchtest aber eine Werkatatt)?

lg
rup

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 12 Jun 2005 12:36:55

tja, kommst sicher erstmal drauf an, wo Du herkommst - denn das verrätst Du leider nicht. Ich könnte Dir eine gute Ausbaufirma empfehlen - in Mitteldeutschland.

Beduin am 12 Jun 2005 18:00:48

Kannst du auch dein Profil ausfüllen :)

Hier habe ich mal in meinem Fundus gestöbert, vielleicht ist ja was für dich dabei

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

peterhubertus am 12 Jun 2005 21:23:27

Dirk hat geschrieben:... in Mitteldeutschland.

:respekt: :zustimm:

endlich mal einer, der dieses Wort an der richtigen Stelle verwendet.

Gast am 17 Jun 2005 19:32:59

Hallo

Oh entschuldigung! Bin garade vom Balkan (Wien) zurück gekommen.
Entfernungen sind kein Problem (bei 50.000km/p.a.). Wichtig wäre es einen Könner zu finden.
Im WWW. steht ja vieles. Danke für die Tips.

lg
rup

Roman am 17 Jun 2005 21:02:30

Hallo rup,

ist natürlich mal wieder, wie immer im Leben, eine Frage des Preises.
Die Ausbauer, die Du genannt hast, bauen Mobile von der Stange, in der gleichen Ausbauqualität, wie die aufgebauten Modelle von Dethleffs, Bürstner.... und Co.

Willst Du was individuelles, können Dir folgende Firmen weiterhelfen:

--> Link
--> Link
--> Link
--> Link

Da liegst Du dann aber mindestens 15.000 bis 20.000 Euro über Pössl und Co.

Das zahlt sich dann aber auch in einer deutlich höheren Wertigkeit aus, sowohl was Materialqualität als auch Verarbeitung, Technik und Basisfahrzeug (in der Regel Sprinter) anbelangt.

Roman 8)

[Admin] am 19 Jun 2005 23:17:50

ich würde Dir empfehlen --> Link mal anzusehen - bzw kannst Du "peterhubertus" befragen, der hat sich die Firma bereits angesehen. Die Qualität ist sicher besser als bei Serienwomos - die Preise aber sehr zivil, da die Firma im Osten sitzt.

Gast am 28 Jun 2005 14:52:13

- --> Link ?

- --> Link ?

Ich denke, die sind nicht ganz so teuer, wie die von Roman genannten - oder?

(Jau, ist mein erstes Posting hier! - Tach allerseits!)

Camperfan am 28 Jun 2005 20:39:05

Tach Django und willkommen hier :tach:

Camperfan

Scout am 28 Jun 2005 21:05:03

Hallo!
Fa. Peter Trunk Wohnmobile
Mannheim
Tel:0621 478217
Ist nicht Firmengebunden. Baut z.B. WoMo's für Rollstuhlfahrer, Firmenpräsentationen.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzbank
Erfahrung mit PU-Schaum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt