aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Händler in Bargenstedt

marvin42 am 13 Mai 2011 14:35:37

Hallo,
ich habe letztes Jahr ein Womo Bürstner ca 5Jahre alt bei besagtem Händler gekauft. Nachdem ich den Bürstner bezahlt und zu hause hatte, fielen mir merkwürdig hochstehende Ecken des PVC in der Heckgarage auf.........
Ja da war das tatsächlich doch nass, obwohl ich das ganze Dach und die Rückwand oben ganz genau angeguckt hatte. Aber was soll ich sagen, der Händler sagte es täte ihm leid und das hätte er wohl übersehen. Ob er das reparieren sollte oder ob ich den Kaufpreis erstattet haben wollte ?!
Nach einigem überlegen, der Bürstner war genau so wie wir ihn wollten bis auf den Gammel im Heck, habe ich schweren Herzen mein Geld genommen und bin von dannen gezogen.
Netter Händler - Glück gehabt - kann ja mal vorkommen.
Und jetzt müsst ihr euch eine Pause von einem Jahr (mit Knaus Sun Ti aus Hohenaspe) vorstellen.
- also PAUSE -
Heute kam doch ein Paar bei uns vorbei: Sie hätten letztes Jahr in Bargenstedt unser Womo Bürstner gekauft -
:? Bürstner :?
ach ja schon ganz vergessen so ein Teil hatten wir ja ein paar Tage
- Sie hätten bei einem kleinen Heckschaden den Gammel im Heck entdeckt
und ob das bei uns auch schon gewesen wäre................... :evil:
der sprachlose Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Mai 2011 18:07:41

HalloWolfgang
War aber ein Kulanter Händler , wenn er ohne Probleme das Geld zurück Erstattet hat ! - > schau mal hier ins Forum ,wieviele davon Träumen würden und sich viel Ärger erspart hätten :!:

Das ein Käufer einmal Nachfragt kann vorkommen ,der weiss ja nicht ,das der Schaden schon vorher war (Ansprüche an Euch kann er ja nicht stellen ) ..

Der Händler wirds so verkauft haben ,wie Ihr es hingestellt habt ......

marvin42 am 13 Mai 2011 20:46:12

Hallo Carsten,
stimmt, zu mir war er richtig nett und sehr kulant und zuvorkommend.

Aber es ist schon ein starkes Stück das angegammelte Teil mit Preisaufschlag an den nächsten Kunden zu verscherbeln ohne etwas von den Gammelstellen zu erwähnen.

Mal sehen was der jetzige Besitzer mit dem Händler erlebt. Er hat das gute Stück fast ein Jahr gefahren bevor er was gerochen hat.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Mai 2011 21:23:02

Mal sehen was der jetzige Besitzer mit dem Händler erlebt. Er hat das gute Stück fast ein Jahr gefahren bevor er was gerochen hat.

Ich nehme mal an er wird nicht Glücklich werden --->>> er hats einfach zu spät bemerkt -->> Ich denke er wird die Beweislast tragen müssen :!:

Tipsel am 13 Mai 2011 21:52:33

Reicht die Aussage des Vorbesitzers und die damalige Rückabwicklung des Kauf nicht aus als Beweis?

Rumbuddel am 14 Mai 2011 02:27:20

Ja aber Holla ...
Da kann der Händler rein juristisch in Teufels Küche geraten.
Schließlich hat er wissentlich und mit Vorsatz gehandelt und das sollte doch wohl Betrug sein ...

Also, stellt Euch als Zeugen zur Verfügung!

marvin42 am 24 Jul 2011 14:13:56

:D UPDATE :D

Ich habe gehört der Händler hat's zurückgenommen

pasca80 am 24 Jul 2011 16:17:22

Das ist allerdings ein starkes Stück...Zur Rücknahme ist es sicher nur gekommen weil die Besitzer ihm die ganze Story geflüstert haben! ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Bürstner A647-2 active
Sommereifen nicht zu bekommen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt