Hallo hier gibts Bilder und Infos zum
Ducato mit Euro5 und überarbeitetem Cockpit.
--> Link
Rudi :)
|
Und wir bekommen ihn im Juli! 3,0 Liter, 177 PS!! Mensch sind wir schon aufgeregt :D
Beste aus Zingst! Wünschen Euch ein tolles Wochenende!!
hallo, da wäre ich mir nicht so sicher... es stehen noch eine Menge von MJ 160 auf Halde... , gary32 Nun, eigentlich wollten wir ja den 160er haben, der neue
kostet ja auch mehr, aber laut Aussage von Dethleffs und Fiat ging das nicht mehr. Ich hätte aber auch kein Problem das gesparte Geld anders auszugeben :D Neuen bestellen? Quatsch, aber den alten aufmöbeln find ich gut. Habt ihr das neue Amaturenbrett gesehen? Was wohl die neue Lüftungsamatur kostet? Oder die "alu"lüftungsdüsen? :D :D :D Wann ist endlich Weihnachten? Ich finde keine Bilder vom neuen Amaturenbrett :oops: Link im ersten Posting folgen. Auf den blauen Ducato klicken, dann kommen alle Bilder darunter zum anklicken, auch das Innenleben! :) Sieht schick aus, das neue Cockpit, die Holzversion gefällt mir, kostet aber sicher auch wieder einen deftigen Aufschlag.
Ist das eigenlich erlaubt, das Navi so mitten in der Frontscheibe zu platzieren? Dafür hätte sie sich auch etwas anderes überlegen können, denn heute fährt kaum noch jemand ohne Navi. Julia Cool!!!! Danke!! |
Anzeige
|