Wer hat Erfahrung mit den neuen hydraulischen Hubstützen von Goldschmitt?
Ich meine die, die unten am Teller keine hydraulischen Anschlüsse mehr haben.
LG ikarus
|
Wer hat Erfahrung mit den neuen hydraulischen Hubstützen von Goldschmitt?
Ich meine die, die unten am Teller keine hydraulischen Anschlüsse mehr haben. LG ikarus Hallo Ikarus,
ich habe die neuen Stützen als Swing-Version. Bisher bin ich höchst zufrieden. Martin
Hallo Martin Montieren lassen? Darf man fragen was nur die Montage der 4 Stützenanlage kostet ? Laut Katalog verkaufen sie die nur mit Montage in einer empfolenen Werkstatt oder bei Goldschmitt selber. Dieter Hallo,
ich habe mir letzten Herbst ein Angebot machen lassen, da gab's die neuen Stützen mit Rabatt ... Endpreis mit Montage war rund 6.000 Euro. Wenn ich mich richtig erinnere, so waren zwei verstärkte Federn für vorne dabei. Hab' mir die Stützen und Federn nicht montieren lassen. Laut Goldschmitt Katalog kostet die Blue Swing-Star Vierstützenanlage komplett 2690€
Dann währen ja bei 6000€ gesammt 3310€ Montagekosten :roll: Dann kann ich verstehen das sie die nur mit Einbau verkaufen :wink: Dieter Dieter,
wie das halt so im Leben ist, erst gestern habe ich den Goldschmitt-Katalog mit dem Angebot der thermischen oder anderen Verwertung übergeben. Der Preis für die beiden verstärkten Federn für die Vorderräder belief sich auf etwa 1000 Euro. Mir wurde gesagt, dass der Einbau einen ganzen Tag dauern würde. Du sagst Komplettpreis 2700 für die Blue, die es nicht mehr gibt ... In meinem Fall waren es (wenn ich mich recht erinnere) die SwingStar 2). EDIT:Hab' das Angebot doch noch gefunden :-) Also: Swing Star mit Basic Steuerung inkl. Montage, Halterkonsolen, Öl und Schläuche kosteten im September 2010 5299 Euro. Wie gesagt, das war ein Einführungsangebot! Dazu kommen noch die verstärkten Schraubenfedern, Preis mit Montage und Abnahme durch Sachverständigen 734 Euro. Gesamt(einführungs)preis also über 6000 Euro. Hallo,
ich habe die Anlage bei Goldschmitt einbauen lassen. Inklusive verstärkter VA Federung, Auflastung und Abnahmen hat es 6,5 T€ gekostet. Alles wurde in Walldürn in einer Schicht montiert. Martin |
Anzeige
|