xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Efoy im Display erscheint ein "R"

Austos am 15 Mai 2011 09:19:08

Hallo,

habe in meiner Efoyanzeige ein "R", ist mir sonst noch nicht aufgefallen, kann mir jemand sagen, was dieses "R" bedeutet. Kann in der Bedienungsanleitung leider nichts finden.
Vielen Dank im Voraus.
Austos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 15 Mai 2011 09:30:55

Bedienungsanleitung hier:
--> Link

wolfherm am 15 Mai 2011 09:42:57

raribay hat geschrieben:Bedienungsanleitung hier:
--> Link

Meinst du, in deiner Bedienungsanleitung steht mehr? :D

LG Wolfgang

Anzeige vom Forum

raribay am 15 Mai 2011 11:12:57

Hallo Austos,
nachdem Wolfgang meint in der Bedienungsanleitung steht nichts, vielleicht hilft dieses:
--> Link

Austos am 15 Mai 2011 11:30:54

raribay hat geschrieben:Hallo Austos,
nachdem Wolfgang meint in der Bedienungsanleitung steht nichts, vielleicht hilft dieses:
--> Link

Hallo,

wo ist diese Störungsbehebungstabelle in der Bedienungsanleitung zu finden? In meiner ist diese nicht abgebildet.

Vermutlich zeigt bei mir das "R" die fast leere Tankpatrone an. Eigentlich sollte, wenn die Patrone leer wird, die orange Diode leuchten, oder? Diese ist aber noch nicht an. In der Patrone (10 Liter) befinden sich noch ca. 1 cm Methanol.

Danke für die Liste.

Austos

raribay am 15 Mai 2011 11:43:57

Austos hat geschrieben:
raribay hat geschrieben:Hallo Austos,
--> Link

Hallo,

wo ist diese Störungsbehebungstabelle in der Bedienungsanleitung zu finden? In meiner ist diese nicht abgebildet.

Vermutlich zeigt bei mir das "R" die fast leere Tankpatrone an. Eigentlich sollte, wenn die Patrone leer wird, die orange Diode leuchten, oder? Diese ist aber noch nicht an. In der Patrone (10 Liter) befinden sich noch ca. 1 cm Methanol.

Danke für die Liste.

Austos

sieh dir den Link mal an.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kipor oder Honda - welcher 1.000 Watt Generator?
Wechselrichter mit oder ohne Netzvorrangschaltung einbauen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt