rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kantenleisten vorsorglich abdichten. Neues Mittel?

matte33 am 04 Jun 2011 10:55:36

Hallo,

Ich habe ein neues? Mittel zum Abdichten gefunden.
Drybox Dichtungsspray
Über Google kommt die Seite.
Wer kennt das?
Ich frage deshalb ob man damit nicht vorsorglich die Kantenleisten behandeln kann. Wenn ich eine Undichtigkeit entdecke ist der Schaden ja bereits eingetreten und häufig kommt wohl die Feuchtigkeit/Wasser über die Kantenleisten anm Dach herein.
ALso wenn´s was bringt, warum nicht. Es soll das Mittel auch in Transparent geben.
DIe Beschreibung liest sich ganz gut.

Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schütz am 05 Jun 2011 12:03:54

Würde mich auch sehr interessieren. Wundere mich, dass noch keine Antworten gekommen sind. Im Zweifel werd ich es in den nächsten Wochen vielleicht selbst ausprobieren. Pico

wolfsch6 am 05 Jun 2011 15:24:04

Ja liest sich ganz gut - halte ich für rausgeschmissenes Geld!

Anzeige vom Forum

matte33 am 05 Jun 2011 19:39:54

Hat vielleicht wirklich noch niemand ausprobiert....

OttoWalke am 05 Jun 2011 19:51:30

wolfsch6 hat geschrieben:Ja liest sich ganz gut - halte ich für rausgeschmissenes Geld!

Richtig, das Zeug ist genau so "gut" wie die viel "gepriesenen" Lack-Kratzer-Stifte. :D

Ps. aber wenn das nur jeder 3. Mobilist selber getestet hat, haben die ja auch schon ihr Geld verdient

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit dem Laptop-Netzteil am Spannungswandler
E-Satz für AHK am Eura 632
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt