aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz an BG-Klinik in Tübingen gesucht

endlich am 17 Mai 2011 09:04:34

Hallo liebe Sportsfreunde,
meine Frau hat am Donnerstag-Vormittag einen Termin in der BG-Klinik, Schnarrenbergstraße 95 in Tübingen, und wir würden gerne am Mittwoch-Nachmittag anreisen.
Am Donnerstag Nachmittag ist Weiterfahrt Richtung Schwarzwald geplant.

Kann mir nun jemand sagen, ob es im Bereich der Klinik einen Stellplatz oder andere Parkmöglichkeit für ein WoMo (7,36 m) gibt?

Vielen Dank im Voraus und

liebe von
Marianne und Ernst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

EMarten am 17 Mai 2011 10:35:22

Hallo,

in Tübingen gibt es einen Campingplatz am Necker.

Neckarcamping Tübingen
Rappenberghalde 61
D-72070 Tübingen /Neckar

Telefon: (0 70 71) 4 31 45
Fax: (0 70 71) 79 33 91

aber wir parken immer auf der Festtagswiese in der Europastrasse.
GPS Daten N 48'30'42 E 9'2' 29,
denn wir müssen auch einmal im Jahr nach Tübingen in der Uniklinik.
Wie fahren dann immer hoch zur Untersuchung in der Schnarrenbergstrasse, da findet man immer einen Parkplatz an der Strasse auch mit 7,30 m.
In Rottenburg am Ulmenweg gibt es auch einen Wohnmobilstellplatz.

Viel Erfolg

Beduin am 17 Mai 2011 12:46:59

Festplatz hätte ich jetzt auch empfohlen.
Schnarrenberg, wie geschrieben, alles bergig da. Könntest es noch an der Rosenau versuchen, da nett fragen? --> Link

Anzeige vom Forum

endlich am 24 Mai 2011 14:39:01

Hallo EMarten,
hallo Ina,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten, sie waren mir eine große Hilfe, aber.................... .

Wir sind zuerst zur Festtagswiese gefahren. Dort haben wir schon bei der Zufahrt eine große Anzahl von noch größeren Wohnwagen und nochmals größeren Zugmaschinen gesehen. Als Marianne dann noch die dunkelhäutigen Insassen der Wohnwagen bemerkt hat, hatte ich keine Chance mehr, hier zu bleiben, sie hätte bestimmt in dieser Nacht kein Auge zugemacht (hätte vielleicht auch Vorteile gehabt).

Wir sind dann hochgefahren zur Schnarrenbergstraße und wollten es an der Rosenau versuchen. Als ich jedoch den proppevollen Parkplatz gesehen habe, hab ich auch nicht mehr nachgefragt.

Dann hat Marianne an der Straße neben dem Parkhaus ein Wohnmobil gesehen und wir haben uns dann dazugestellt. Das war auch ein Ehepaar, die am nächsten Morgen in die Klinik mussten.

Es war dann die Nacht über ein wenig Unruhig, aber sonst problemlos.

Donnerstag-Nachmittag sind wir dann weiter in den Schwarzwald gefahren und haben uns noch ein paar schöne Tage gemacht.

Lg Ernst

Beduin am 24 Mai 2011 14:50:53

Schön das du dich rückmeldest :)

Ja, die Wohnwagen, die kamen mir dann auch entgegen :? so wirklich wohl wäre mir da nicht gewesen und Rosenau so dicht :eek:
Aber gut das ihr noch einen Platz bekommen habt :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Marina Wendtorf
Wohnmobilsellplatz Brauereigasthof
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt