xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

erstellen einer Favoritenliste von Stellplätzen: wie?

Gast am 17 Mai 2011 13:32:55

Hallo zusammen,
bin dabei, mir eine solche Liste zu erstellen. Bei manchen Portalen kann man sich ausgewählte Stellplätze in eine Favoritenliste ziehen, worin dann nur diese persönl. Plätze angezeigt werden.

Habt ihr einen Tipp, wie ihr das hier macht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 17 Mai 2011 15:01:20

moin moin inpraxi ,

ich fertige mir meine Präferenz-Liste per Hand.
Ich habe dieses Jahr bislang 8 SP angefahren.
davon kommen 4 nicht auf meine Liste.
die besten Plätze waren :

-Maasholm (Schlei)
-Alt-Garge (bei Bleckede / auf dem CP )
-St.Peter-Ording ( WoMo-Hafen)
-Langballig ( Sp vor dem CP am Hafen)

vom See im Regenland
Jan

LowCostDriver am 17 Mai 2011 15:11:43

Ich weiß nicht genau, was du benötigst.
Meinst du die technische Umsetzung im Forum?
Hierfür kannst du unter dem jeweiligen Beitrag ein sog. "Lesezeichen" setzen.
Klick mal unten links auf "Lesezeichen setzen" drauf, das Thema wird dann in deine Favoriten aufgenommen.

Aufrufen kannst du deine Favoriten mit einem Klick auf "Menü" (oben rechts der rote Button in der Navigationsleiste) und dann auf "Favoriten".

Auch wenn du auf ein Thema antwortest oder eins erstellst, kannst du "Lesezeichen für diesen Beitrag setzen", dann wird automatisch das Thema zu deinen Favoristen hinzu gefügt.

Beantwortet das deine Frage?

Björn

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Mai 2011 15:38:22

hallo Björn,
Lesezeichen, ja das sah ich auch, wäre offenbar die einzigste Lösung.
Ich dachte eher daran, auf der Karte einen Stplatz anzklicken und dann könnte ich den als Favorit markieren.
In einem anderen Portal kann ich dann meine Favoriten auf einer Karte sehen und das Reiseziel für das kommende WoEnde ist leicht zu finden :D :D

Irgendwie fällt mir nämlich oft nix ein, wenn ich nur mal so drüber nachdenke, wohin wir denn fahren könnten. Der Stplatz ist für mich oft -nicht immer- das Ziel und nicht nur eine übernachtungsmöglichkeit am eigentlichen Ziel, ich weiß, es ist bei den meisten Leuten umgekehrt. Die fahren in eine Stadt und suchen sich dazu den Stpl.
Beispiel: Winzerstellplatz .... dann wird am WoEnde geschlemmt und ein bischen rad gefahren uä

kurz: solche Favoritenlisten wären für mich eine schöne Sammlung von anzusteuernden Zielen, brauche ich nicht so viele Listen führen oder soviel denken

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterwegs zwischen Weser und Elbe
Übernachten ohne Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt