aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ACSI Platz am Ossiacher See

Ketzichen am 17 Mai 2011 21:44:39

Hallo, wir waren auf der Rückreise von Italien am Ossiacher See Südufer auf dem kleinen Campingplatz Kalkgruber. Wir sind von diesem schönen Platz begeistert.Wer Ruhe sucht ist dort richtig aufgehoben. Sanitäranlagen sind sehr sauber und der ganze Campingplatz ist liebevoll gestaltet.

Ketzi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

iwoi am 27 Mai 2011 08:35:55

Halllo Ketzi, liegt der Platz direkt am See und hat man auch einen Blick auf den See? Wir wollen demnächst auch in diese Richtung. Ines

pipo am 27 Mai 2011 09:19:38

iwoi hat geschrieben:hat man auch einen Blick auf den See? Wir wollen demnächst auch in diese Richtung.

--> Link :wink:

Anzeige vom Forum

schulze am 27 Mai 2011 12:40:02

iwoi hat geschrieben:Halllo Ketzi, liegt der Platz direkt am See und hat man auch einen Blick auf den See? Wir wollen demnächst auch in diese Richtung. Ines

hi,
er liegt nicht direkt am See sondern im untersten östlichen Eck etwas abgeschieden . Ist aber an sich ein sehr beschauliches Plätzchen.

Wenn du CP´s mit Seeblick haben willst , mußt du dich in Richtung Ossiach (und etwas weiter ) bewegen da gibt es sehr schöne Terassenplätze mit tollen Seeblick und auch unmittelbar am Wasser liegenden Parzellen.

grüße
schulze

Roller10 am 27 Mai 2011 15:33:01

Hallo, wir waren im Mai auf dem ACSI Platz CAMPING JODEL kurz nach Alt Ossiach
Der CP hat schöne Terrassenplätze mit Blick auf den See. Wir standen direkt am Wasser. Für 2 Personen mit ACSI zahlten wir 18,30€/Tag
(15€ ACSI zuzüglich 1€ Umweltgebühr und 2,30 Ortstaxe)

Platz ist ok

Rudi

iwoi am 27 Mai 2011 15:52:12

danke für eure infos. wenn schon, wäre ich gerne auf einem platz mit blick auf den see. denn hier z.b finde ich auch ganz toll. sicher kennen ihn auch einige. so stelle ich mir den platz vor. bin jetzt nur noch auf der suche nach einem preisgünstigeren cp. gruß ines

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtung in Salzburg
Stellplatz in der Nähe Wilder Kaiser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt