Hallo zusammen,
nachdem alle Fähren gebucht, das Großbritannienforum durchforstet worden ist und viele Bücher und Prospekte gelesen wurden, steht jetzt unsere vorläufige Planung für unseren Urlaub. Wir werden mit der Fähre am Sonntag, den 18.6. um 8 Uhr von Calais nach Dover übersetzen und dann Richtung Bristol starten. Unsere Route haben wir so geplant:
Chepstow-Tintern Abbey- Brecon
Brecon -Cardiff
Cardiff- Swansea (Rhossili)
Swansea- Tenby-St. Davids
St. Davids-Aberystwyth
Aberystwyth- Dolgellau-Beddgelert
Beddgelert-Conwy-Llandudno
Llandudno-Betsy-y-Coed-Welshpool
Welshpool-Bristol
Bristol-Dover (zurück mit der Fähre um 14 Uhr am 7.7.)
Nun möchte ich gerne von den Waleskennern wissen ist das zu schaffen, oder haben wir uns zuviel vorgenommen, weil wir ja auch noch wamdern, Burgen anschauen, Gärten besuchen und golfen wollen? Wieviele Kilometer schafft man denn ganz entspannt am Tag? Was kann ich mir sparen und was sollte ich noch in unsere Rundreise mitaufnehmen? Kann mir jemand besonders schöne Campingplätze empfehlen? Ich bin für jeden Tipp dankbar und werde auch wenn wir wieder zurück sind einen Reisebericht ins Forum stellen, denn ich war in der Vorbereitung unserer Reise sehr dankbar für jegliche Hinweise zum Thema England, sprich Großbritannien und insbesondere Wales. Vielen Dank an alle fleißigen Forumschreiber.
Schöne aus München und wir zählen schon die Tage bis es los geht. Noch 31 Tage!!!!!!!!!!!!
Gabriele :)