Ich habe leider noch keine Bedienungsanleitung zu meinem neuen Basisfahrzeug - Fiat Ducato 15 JTD 2.3 -
Da ich mir sicher bin das ich nicht der einzige bin der dieses Fahrzeug fährt.
Kann mir jemand sagen was das für ein Schalter ist :?:
|
Ich habe leider noch keine Bedienungsanleitung zu meinem neuen Basisfahrzeug - Fiat Ducato 15 JTD 2.3 -
Da ich mir sicher bin das ich nicht der einzige bin der dieses Fahrzeug fährt. Kann mir jemand sagen was das für ein Schalter ist :?: Heizung für Außenspiegel selbstzerstörung... :D
grusz hartmut nee, dass mit dem Außenspiegel ist schon OK! :oops: Hatte ich doch schon mal erwähnt, Schalter für Außenspiegelheizung. :D watt ihr so alles wisst!!!!!!! ........ oder Schleudersitz :) racketenantrieb oder vielleicht der bimer zum urlaubsort ....... smile
probier ihn doch mal aus... aber erschreck bitte nicht, wenn was unvorhergesehenes passiert smile Zapp :razz: :razz: :razz: :P :P :P :wink:
Du warst dir aber nicht sicher :) habe auch mal eine frage :razz:
was zeigt die lampe oben rechts an :?: sie leuchtet manschmal rot, ohne etwas zu tun geht sie wieder aus :cry: was will diese lampe mir ,,sagen,, :?: Klaus :roll: hallo klaus,
die lampe will dir sagen: stell ein grösseres foto rein, auf dem hier ist nichts zu erkennen... :D ich dachte ,,,,es kennt einer das panel :eek:
klaus Hallo Klausca
das ist der Abwassertank und leuchtet, wenn er kurz vor voll ist. Ps.: was für einen Elnagh hast du? Hruß Daniel Hallo dodo3
habe mir solche mühe gegeben :cry: siehe bild :D aber du hast die frage ja schon beantwortet ! habe den columbia 301 aber das schlimme ist :tanz: die leuchtet auch, manschmal, wenn der tank leer ist:!: :!: klaus :roll: Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen; habe selten erlebt, dass Füllstandsanzeigen auf Dauer korrekt funktionieren, ganz gleich, ob bei Eigen- oder Mietfahrzeugen. Einfach augenscheinlich Frisch- oder Abwasserfüllstand kontrollieren. Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen; habe selten erlebt, dass Füllstandsanzeigen auf Dauer korrekt funktionieren, ganz gleich, ob bei Eigen- oder Mietfahrzeugen. Einfach augenscheinlich Frisch- oder Abwasserfüllstand kontrollieren. |
Anzeige
|