xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südpolen-Slowakei-Österreich/Wien im Sommer 2011

sofieg am 19 Mai 2011 18:11:06

...- wer kennt die Route, hat Erfahrung und Tipps für uns? Das neue Buch von den Breidenbachs zu Südpolen habe ich schon. Studiere ich gerade durch. Vor zwei Jahren, im nördlichen Polen mit Masuren, war der erste Band recht hilfreich. Ab Zakopane wollen wir in die Slowakei wechseln und durch das Land durch nach Wien reisen. Wir fahren mit einem Mietwagen (Alkoven, knapp 7m lang) und hoffen, dass wir überall - auch im Gebirge - gut durchkommen und genügend Plätze zum Ver- und Entsorgen finden.... Da wir unsere behinderte Tochter (15) mithaben, suchen wir auch immer ab und an Campingplätze mit guten Sanitäranlagen (besonders großen Duschen) - wer kann uns da was empfehlen für Südpolen und die Slowakei?
von SofieG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ausderasche am 23 Mai 2011 10:42:19

Guckst Du hier

--> Link

und

--> Link

Frank

copy am 15 Jul 2011 03:03:12

Sind Sie schon am Urlaub, oder noch nicht?

Anzeige vom Forum

felix52 am 31 Jul 2011 17:22:44

Moin,
meine Tour ist ähnlich. Wir werden über Prag kommen. Danach 7 Tage Bratislava und Wien. Aber stehen möchte ich in Bratislava. Allein schon, um die Gurkerei zu den SPs und CPs in Wien zu vermeiden.
Wo kann ich also aktuell in Bratislava stehen? Und welche Möglichkeiten gibt es, Wien zu erreichen?
Kann mal einer "Copy" erreichen? Der weiß doch bestimmt Bescheid... :wink:

Bin für Tipps auch bzgl. Bratislavas Highlights dankbar.
Gilt für die Zeit vom 5.8.11 bis zum 13.8.11.

Felix52

felix52 am 01 Aug 2011 15:23:55

Keine Tipps? :(

jorene am 01 Aug 2011 15:32:39

..kann dir nur zu den Stellplätzen in Österreich einen Link geben --> Link .
Öffentlicher Verkehr zwischen Bratislava und Wien sind z.B.Bahn --> Link und Schiff --> Link , --> Link .

schöne Reise

felix52 am 01 Aug 2011 17:01:07

Danke Jorene für die Tipps.... :)
Die mit Bahn und Schiff von Bratislava nach Wien.

Möchte allerdings die Einreise mit Womo nach Österreich vermeiden, deshalb helfen mir die Sp-Empfehlungen in "A" leider net weiter.

Liebe von der Nordsee
Felix52

copy am 24 Okt 2011 19:48:00

Felix52: leider ich sah dieses Thema seit dem Sommer nichts. Beim nächsten Mal bitte eine Nachricht senden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Herbstferien in Polen-Ostsee
Polen / Nad Morze, Misdroy
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt