rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Polen / Nad Morze, Misdroy

martinast am 29 Jan 2012 17:27:28

Hallo, Moin und Tach auch,
wir sind seit dem letzten Jahr stolze WoWa-Besitzer (es ist ein `ER`und heißt Horst :D )Wir planen dieses Jahr unseren Urlaub in Polen zu verbringen. Wer war schon einmal auf diesem Platz, wir sind über jeden Tip dankbar.
Liebe aus dem Norden
Martina

Hier noch einmal die komplette Adresse:
Camping nr 24, Polna 34 Straße , 72-500 Misdroy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 29 Jan 2012 18:46:35

Wann wollt ihr den fahren?
Wenn in Polen Sommerferien sind würde ich einen riesen Bogen um
Campingplätze an der westlichen Ostsee machen.

peter

martinast am 29 Jan 2012 18:55:23

mmh, wir planen in den Sommerferien (Niedersachsen) zu fahren. Ich habe gerade Fr. Google gefragt, und die sagt dort sind Ferien. Na super.
Vielen Dank Peter,

Martina

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jan 2012 19:19:12

ja, von Ende Juni bis Ende August/Anfang September haben die Polen Sommerferien - man könnte meinen, ganz Polen ist an der Ostseeküste...

joste am 01 Feb 2012 18:37:43

Also, wir waren 07 und 09 in den pol. Ferien auf dem Platz. Im Vergleich z.B. zu Rowy war er "leer". Klar es war lebhafter Betrieb, aber freie Plätze gab es immer noch. Der Platz ist allerdings unparzelliert, da können natürlich schon mal Kuschelcamper auftauchen. Südfrankreich und auch Teilstücke hinter Bordeaux sind schlimmer (subjektive Empfindung) und auch Teile der dt. Ostsee sollte man dann meiden. Wir werden es wieder versuchen, da wir auf die Schulferien angewiesen sind und sonst das Womo gleich abschaffen könnten. Tja und dann würden wir im Flughafenstau stecken oder uns am "HandtuchaufdieLiegeRennen" beteiligen. Für uns alles schlimmer, weil wir könnten nicht mal fliehen.
Übrigens selbst in Leba (Düne) gab es immer noch freie Plätze.

pipo am 01 Feb 2012 19:16:39

Also Kuschelcamper sind nicht das Problem, sondern die Zeltstadt die in den Sommerferien dort entsteht :D

Ich würde als sehr lebhaftes Publikum beschreiben. Wer Lust drauf hat,
darf auf eine Menge Spass hoffen :wink:

peter

joste am 01 Feb 2012 22:18:53

Was ist die Zeltstadt? Also der CP geht, Sanitär außerhalb meiner Bewertung! Sicherheit für mich in Ordnung, bin eher vorsichtig. Im Ort steppt der Bär, im Nationalpark versteckt er sich. :D
Richtig ist: bei entsprechendem Wetter gibt es schönere Reisezeiten! Die kenne ich aber momentan nicht :)
Ohne Beschwerde :D Richtig finde ich es aber auch, niemanden mehr nach Polen zu locken*. Selbst das Fremdenverkehrsamt soll ja sagen: Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist schon da." Ich würde sagen: ".. bevor Ihr Auto da ist." :D
* zu viele Deutsche

eaglesandhorses am 01 Feb 2012 22:21:06

:?: :?: :?: :?: :?:

krzys am 03 Feb 2012 14:19:00

JOSTE hat geschrieben:Was ist die Zeltstadt? Also der CP geht, Sanitär außerhalb meiner Bewertung! Sicherheit für mich in Ordnung, bin eher vorsichtig. Im Ort steppt der Bär, im Nationalpark versteckt er sich. :D
Richtig ist: bei entsprechendem Wetter gibt es schönere Reisezeiten! Die kenne ich aber momentan nicht :)
Ohne Beschwerde :D Richtig finde ich es aber auch, niemanden mehr nach Polen zu locken*. Selbst das Fremdenverkehrsamt soll ja sagen: Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist schon da." Ich würde sagen: ".. bevor Ihr Auto da ist." :D
* zu viele Deutsche

schon wieder eine............

Gast am 03 Feb 2012 14:30:49

Hallo Gemeinde!

Ja - zum Thema Polen gibt es hier in diesem Forum sehr viele dumme Kommentare!

Anfang Juli bis Anfang August 2011 habe ich mir eine Rundreise durch Polen gegönnt. Görlitz - Krakau/Auschwitz (mir ist heute noch schlecht!) - Warschau-Bialistok-Masuren und über Thorn zurück Richtung Rügen.

Fazit: Vier herrliche Wochen - viele freundliche und hilfsbereite Menschen, zahlreiche Touristen aus Skandinavien und der Schweiz - gutes, preiswertes Essen (ca. 5-6 EUR/Person) à la Bayern auch in den Städten - unberührte Landschaften - parallel dazu Trubel in den Touristen-Zentren und kein einziges (!) negatives Erlebnis!

Also: Die Dummen fliegen in dieser Zeit für EUR 399,- nach Malle...

:ooo:

ottomar am 03 Feb 2012 15:02:36

@papageno

Martina wollte ein paar Tipps. Vielleicht könntest Du Ihr in dieser Hinsicht etwas unter die Arme greifen, da Du sicher der größere Experte bist.

Wir waren 2010 drei Wochen an der Ostsee, konnten aber bezüglich des "Füllstandes" auf deutscher und polnischer Seite keinen wesentlichen Unterschied erkennen. Es war eben voll...

Zu den dümmlichen Kommentaren zu Polen braucht hier, hoffe ich, nichts mehr gesagt zu werden.

Mit freundlichen n,
Ottomar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südpolen-Slowakei-Österreich/Wien im Sommer 2011
Reisebericht Polen Ostseeküste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt