rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Treibstoffknappheit in der Mongolei

Mongoleifan am 22 Mai 2011 12:15:01

Hallo in die Runde,

bevor ich mich voerstelle, eine Info für Leute, die eventuell bereits irgendwo in der Nähe der Mongolei unterwegs sind.
Derzeit gibt es Engpässe insbesondere bei Diesel durch einen russischen Lieferstopp.
Also vorher noch mal richtig volltanken, damit es Euch nicht so geht, wie es schon einige Deutsche hier erwischt hat, die ihre Reisepläne mangels Treibstoff gerade umstellen müssen.

aus UB !
vom Mongoleifan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 22 Mai 2011 18:22:23

willkommen im Forum und besten Dank für die
Info.
zurück nach Ulan Bator
Jan

ferienfahrer am 25 Mai 2011 11:48:06

Fährt die Reisegruppe von Gogolo da lang? Dann sollten wir ihm mal schreiben :D

Anzeige vom Forum

Mongoleifan am 23 Jun 2011 06:12:08

Also es gibt wieder Diesel, allerding jetzt um 200 Tugrik teurer, das heißt 1740,-Tugrik und kostet somit ziemlich exakt 1 Euro.

Mongoleifan

Administrator am 23 Jun 2011 06:35:19

wie spät ist es denn grad in Ulaanbaatar? Ich habe es jetzt (man beachte die im Posting angezeigte Zeit) 00:35 Uhr Ortszeit.....

Mongoleifan am 23 Jun 2011 11:24:27

Dirk hat geschrieben:wie spät ist es denn grad in Ulaanbaatar? Ich habe es jetzt (man beachte die im Posting angezeigte Zeit) 00:35 Uhr Ortszeit.....

Hallo Dirk,
nach "meiner" Forums-Uhr ist Dein Beitrag von 12:35 Uhr.

Da in MGL keine Sommerzeit gilt, sind wir zu Deutschland jetzt "nur" 6 Stunden voraus.
Sonst sind es normal 7 Stunden.

Mongoleifan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

andere Länder andere Sitten
Leben in Südafrika...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt