xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Koffergasgrill Cramer Classic 1

Torkar31 am 22 Mai 2011 19:37:45

Hallo, wir haben den Koffergasgrill Cramer Classic 1 - unser Problem ist das der Grillrost nicht lang genug ist - und beim Wenden der Bratwurst immer der ganze Grillrost runterfällt. Hat jemand das selbe Erlebnis - beim Zusammenbau kann man ja nicht viel verkehrt machen :roll: oder :?:
und danke Torsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 22 Mai 2011 19:47:07

:D Hallo Torsten ! :D

Du musst eine Vorrichtung bauen, dass der Grillrost nur bis zu einer bestimmten Punkt raus gezogen werden kann.
Ich hab bei mir auf beiden Seiten ein U-Profil aus Alu mit Nieten eingesetzt, in das das Rost eingelegt wird. Und vorne in dem Profil hab ich eine Bohrung auf beiden Seiten angebracht und durch diese Bohrung einfach einen Niet gesteckt. So kann das Rost vorne nicht raus fallen, zur Reinigung entnehme ich die beiden Nieten und kann dann das Rost komplett rausziehen.

von der schoenen Mittelmosel
Achim

spleiss53 am 22 Mai 2011 20:29:50

Hallo "Torkar31": hatte ich auch schon - mußt die seitlichen Bleche etwas nach innen biegen - ist kein Problem - sind ja sehr labil :wink: - so kann sich der Rost beim drehen deiner Würste seitlich nicht mehr verschieben.

Anzeige vom Forum

knauserich am 22 Mai 2011 21:14:14

spleiss53 hat geschrieben:Hallo "Torkar31": hatte ich auch schon - mußt die seitlichen Bleche etwas nach innen biegen - ist kein Problem - sind ja sehr labil :wink: - so kann sich der Rost beim drehen deiner Würste seitlich nicht mehr verschieben.

die Seitenwände sind labil ??? Ich glaube du kennst den Grill Classic No 1 nicht !

Man kann nur das Grillrost an den Auflagen nach außen biegen - dann liegt es besser auf.

fuzzy am 22 Mai 2011 21:16:33

Dieses dämliche Teil hat mich nur einen Sommer genervt, danach habe ich es dem örtlichen Reststoffverwerter zugeführt :D

Sandee am 23 Mai 2011 09:46:11

der Grillrost ist nur zum Einlegen in das Alublech gedacht, nicht einzeln verwenden,
dann ist er auch stabil.
Ich hab dadrauf öfters mal einen Kartoffegratin stehen, aus 5kg Kartoffeln.l

schnarchi am 23 Mai 2011 12:25:49

Sandee hat geschrieben:der Grillrost ist nur zum Einlegen in das Alublech gedacht, nicht einzeln verwenden,
dann ist er auch stabil.

Genauso und ist stabil :wink:

Torkar31 am 23 Mai 2011 15:17:20

Sandee hat geschrieben:der Grillrost ist nur zum Einlegen in das Alublech gedacht, nicht einzeln verwenden,
dann ist er auch stabil.

Na Super da muss man erst einmal kommen - werde es ausprobieren - war da eigentlich eine Gebrauchsanweisung bei :?: :?:
Danke für die Antworten.

Torsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Detheleffs - Top Service am Kunden
Kaffeemaschine bzw. -kochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt