rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich könnte k..... 1, 2

Re_tep am 22 Mai 2011 21:17:12

Heute in Grömitz an der Ostsee: Ein Flair (HSK- ) älteren Baujahrs (vor 2000) kommt auf den Platz, fährt zur Entsorgung und pumpt sich aus Geiz das Wasser aus der Fäkalspülung in den Tank, weil es umsonst ist und Frisch-/Trinkwasser einen Euro kostet. Anschl. fährt der Typ über den Platz und wechselt diesen ungelogen mind. fünfmal, bis er irgendwo zum Stehen kommt, in Wartestellung hinter einem anderen Womo, um zu warten, bis dieser wegfährt. Oder ist der vor diesem Typen geflüchtet? Diese Leute sind der Grund dafür, dass ich... ach egal. Ich finde diese "Kollegen" scheisse, fertisch! :abgelehnt:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jukeles am 22 Mai 2011 21:27:11

Ich denke, es ist einfach ein menschliches Problem, egal welches Womo.
Ein soziales Miteinander. Es wird immer verschiedene Menschen geben.
Wir versuchen uns einfach auf die Freiheit und unser Wochenende zu konzentrieren und vergessen die unangenehmen Augenblicke, die auch wir hatten.
Aber die Postiven überwiegen, nette Nachbarn, hilfsbereit.... und freundlich.
Das Wochenende war gigantisch schön, mit ganz neuen, netten Kontakten.
Die anderen schlechten Ereignisse vergessen wir einfach.

LG jutta und Mike

Gast am 22 Mai 2011 21:29:31

Also ich weiß gar nicht, worüber Du Dich aufregst.

Ich hätte da kopfschüttelnd in mich reingegrinst und fertig.
Wenn jemand gerne "aus der Kloschüssel säuft", soll er das tun und ob er wie wohin parkt ist mir völlig piep.

Anzeige vom Forum

petermann am 22 Mai 2011 21:35:05

Solche Typen gibt es zuhauf , noch besser sind die abends kommen wen kein Platzwart mehr da ist und morgens in aller Frühe wieder wegfahren natürlich ohne zu bezahlen , immer wieder erlebt .

Peter

tobi02 am 22 Mai 2011 22:39:12

***LOL***

Ich hätte ihm gesagt das ich gerade meinen Fäkaltank geleert hätte und ob er an seinem "Frischwasser" erschmecken könne was ich gestern gegessen hätte.
Noch wirkungsvoller wird das wenn man das seine Frau fragt. Die bekommt vermutlich dann schon von der Frage Herpes und Brechdurchfall.

uU hat er sich das WOMO nur geliehen oder es war seine erste Fahrt. Stell dir mal vor der wusste gar nicht was er da falsch gemacht hat. Klar gibt es immer mal wieder komische Vögel. Aber ich hab das erste mal auch etwas ratlos vor der Ver/entsorgungsstation gestanden.

Seht doch nicht immer alles so ernst und verbissen. Das Leben ist viel zu kurz um sich über jeden Mist aufzuregen.

Maggie am 22 Mai 2011 23:20:07

Re_tep hat geschrieben:Ich könnte k.....

Vielleicht macht er das ja jetzt gerade... :twisted:

Maggie

Ostwestfale am 22 Mai 2011 23:39:48

So einen umsichtigen Kollegen hatte ich auf dem Regenbogenplatz in Prerow vor 4 Wochen.
Ein Fahre der Marke mit dem H am Anfang...

Erst schütte er seinen Thetford Tank aus, dass es dem Kollegen der eigentlich an der V/E-Station war fast ans Beinkleid gespritzt ist.

Dann spült er ausgiebig mit dem Wasser aus dem Hahn der Trinkwasserversorgung und berührt dabei natürlich mit dem Ausgiesser den Hahn.

Und als er alles eingeräumt hat macht er die Frau des Vorgängers an, warum er denn nicht sofort wegfährt.
Nur war der nach der V/E-Aktion mal eben Hände waschen....

Da musste ich stark an mich halten - ich hatte Urlaub. Sonst wäre ich geplatzt.

wolfherm am 23 Mai 2011 00:07:22

Hallo,
das ist doch kein Einzelfall. Kommt doch immer wieder vor.

Habe das letztens am Niederrhein erlebt:

Spülung für Kassette in Kniehöhe mit Schlauch (kostenlos); gegenüber mehrere Meter weiter Frischwasseranlage mit Münzeinwurf. Kommt ein Womo-Kollege mit 20-Liter-Kanister, sieht den Münzeinwurf und geht zum Schlauch für die Kassette und füllt den Trinkwasserkanister auf.

Spreche ihn auf seinen "Irrtum" an. Ja, sagt er, das Wasser wäre aber kostenlos und sie würden das auch immer abkochen.....Bin dann kopfschüttelnd gegangen.

Weiß gar nicht, was die Leute sich so dabei denken.

LG Wolfgang

ENTDECKER am 23 Mai 2011 08:17:17

:D Fällt mir auch gerade der "Scheissepeter" (sein neuer Spitzname) aus Nesselwang ein. Wer dieses Jahr 2010/2011 über Sivester in Nesselwang war, kennt die Story sicher.

An der Entsorgungsstelle wollte er sich mit seiner Kassette nicht anstellen, sondern drängte sich ohne was zu sagen einfach vor und kippte die Kassette aus. Es kam wie es kommen musste. Einer sprach ihn darauf an und was machte "Scheissepeter"? Er holte aus und kippte ihm einen Teil des Inhaltes über seine Klamotten. :stupid: Er hatte Glück, dass es Zeugen gab, denn ich vermute sonst hätte er die Kassette im Hals stecken gehabt.

Das Ende vom Lied: Die Polizei war ein paar mal da und der Geschädigte hatte neue Ski-Klamotten incl. Skischuhe.

Wie man sieht, gibt es überall einen Deppen.

pipo am 23 Mai 2011 08:39:37

Gestern habe ich einen Schrebergartenbesitzer beobachtet, wie er seine
zahlreichen 20L Kanister über die Fäkalspülung befüllte.

Schon bitter, dass solche kostenlosen Zugaben durch Zweckentfremdung sicherlich bald gestrichen werden :(

RaiWo am 23 Mai 2011 09:19:56

Guude!
@ pipo: Der hat das Wasser wahrscheinlich zum Gießen seiner Pflanzen geholt. :D
CU
Wolf

ilonqa am 23 Mai 2011 09:23:14

...und wieder ein Thread, wo über andere hergezogen wird...
und alle hier sind Gutmenschen, die immer alles richtig machen...
wie schön...

Knuffel am 23 Mai 2011 09:25:30

Re_tep hat geschrieben:Heute in Grömitz an der Ostsee: Ein Flair (HSK- ) älteren Baujahrs (vor 2000) kommt auf den Platz, fährt zur Entsorgung und pumpt sich aus Geiz das Wasser aus der Fäkalspülung in den Tank, weil es umsonst ist und Frisch-/Trinkwasser einen Euro kostet. Anschl. fährt der Typ über den Platz und wechselt diesen ungelogen mind. fünfmal, bis er irgendwo zum Stehen kommt, in Wartestellung hinter einem anderen Womo, um zu warten, bis dieser wegfährt. Oder ist der vor diesem Typen geflüchtet? Diese Leute sind der Grund dafür, dass ich... ach egal. Ich finde diese "Kollegen" scheisse, fertisch! :abgelehnt:

Passend dazu --> Link Durfall "Epidemie" in Norddeutschland. Na dann Prost Mahlzeit :ooo:

wolfherm am 23 Mai 2011 09:25:43

ilonqa hat geschrieben:...und wieder ein Thread, wo über andere hergezogen wird...
wie schön...

Was hat das mit Gutmensch zu tun?

Du kannst ganz sicher sein, dass ich nicht wegen 1 Euro Ersparnis mir fäkalienverseuchtes Wasser in den Frischwassertank fülle.

LG Wolfgang

pipo am 23 Mai 2011 09:40:01

ilonqa hat geschrieben:...und wieder ein Thread, wo über andere hergezogen wird...
wie schön...

Diu tollerierst soch ein Fehlverhalten? :eek:

ilonqa am 23 Mai 2011 09:44:48

eigentlich ist es mir egal, was andere machen. Jeder muß selbst mit seinem Gewissen vereinbaren, was er macht.

Aber ich finde solche Threads, wo andere angegriffen werden, überflüssig. Alle fallen über den Übeltäter her, so als würden alle immer alles perfekt machen.
Die Threads werden immer wieder eröffnet und irgendwann nach etlichen Seiten gibt es Stunk und Ärger und es wird nach Schließung der Threads geschrien.

petermann am 23 Mai 2011 09:51:58

wie schön...

Nee wir machen alle fehler oder irgendwas falsch , aber wen einer Wasser zapft von der Toilettenspülung obwohl es Frischwasser für 1€ gibt :?:
oder wegfährt ohne zu bezahlen , da unterstelle ich einfach Absicht und Geiz
den wir irgendwann alle mitzahlen müssen.

Peter

Gast am 23 Mai 2011 09:56:46

Peter, aber Unwissenheit ist nunmal auch ein punkt.

chrisk am 23 Mai 2011 10:18:02

ilonqa hat geschrieben:eigentlich ist es mir egal, was andere machen. Jeder muß selbst mit seinem Gewissen vereinbaren, was er macht.

Aber ich finde solche Threads, wo andere angegriffen werden, überflüssig. Alle fallen über den Übeltäter her, so als würden alle immer alles perfekt machen.
Die Threads werden immer wieder eröffnet und irgendwann nach etlichen Seiten gibt es Stunk und Ärger und es wird nach Schließung der Threads geschrien.

100% Zustimmung

Jagstcamp-Widdern am 23 Mai 2011 10:36:53

... aber wenns dem doch schmeckt.... 8)

grusz hartmut

warzup am 23 Mai 2011 11:31:33

Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung, solange er die Rechte Anderer achtet.

Vielleicht hat er ja aus Unwissenheit gehandelt und war sich seines Tuns nicht bewusst? Ein netter Hinweis hätte hier für Klarheit gesorgt, wenn dann immer noch das Fäkalienwasser bevorzugt wird, seine Sache.

Gegenseitige Rücksichtnahme bedeutet auch, dass ich das Verhalten Anderer respektiere, auch wenn es nicht unbedingt mit meiner Meinung deckungsgleich ist.

Ansonsten :popo: :popo: :popo:

Ostwestfale am 23 Mai 2011 11:35:23

warzup hat geschrieben:Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung, solange er die Rechte Anderer achtet.

Vielleicht hat er ja aus Unwissenheit gehandelt und war sich seines Tuns nicht bewusst? Ein netter Hinweis hätte hier für Klarheit gesorgt, wenn dann immer noch das Fäkalienwasser bevorzugt wird, seine Sache.

Gegenseitige Rücksichtnahme bedeutet auch, dass ich das Verhalten Anderer respektiere, auch wenn es nicht unbedingt mit meiner Meinung deckungsgleich ist.

Ansonsten :popo: :popo: :popo:

Gegenseitige Rücksichtnahme findet sicherlich da ihre Grenzen wo meine Gesundheit beinträchtigt weil irgend jemand eine Verunreinigung in die Nahrungskette (hier: Das Trinkwasser) grob fahrlässig einschleppt.

Ob der gerade parkt oder schief steht, ob sein Womo Weiß, grün, schwarz oder Jamaica-Farben ist, ist mir alles egal.

Nut hier findet es ein Ende mit der Toleranz.

warzup am 23 Mai 2011 11:43:45

Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung, solange er die Rechte Anderer achtet ...

Jagstcamp-Widdern am 23 Mai 2011 11:52:15

der heini hat sein trinkwasser versaut, nicht das der anderen sp-gäste...

grusz hartmut

Gast am 23 Mai 2011 11:53:11

Haben in Italien bei offensichtlichen Mietmobilen auch des öfteren gesehen, dass der Fäkalienschlauch in den Frischwassertank gehängt wurde, gerne auch mal zusammen mit dem Frischwasserschlauch, weils dann schneller geht. Und die Schläuche danach einfach weggepfeffert. Das ist z.T. Unwissenheit aber zum Großteil Ignoranz und Dummheit. Wenn man die Entsorgungsstellen auf den Autobahnen in Italien sieht, weiß man wo der Hammer hängt. Ein Mietmobil sollte man entsprechend vorher entseuchen.
Aber wenn einer bei mir, während ich Frischwasser tanke, sein Klo entsorgen will, geh ich auf die Barrikade. Der letzte, auch ein Mieter, war verblüfft, hat es dann aber eingesehen.

Gast am 23 Mai 2011 11:59:46

fast jeder schreibt, dass er grundsätzlich immer nur seinen eigenen Schlauch benutzt, ich auch. Aber ich rege mich über andere DESWEGEN nicht mehr auf. Habe ich einfach so beschlossen. Ich bin mein eigener Chef :D :D :D :D :D

wagner1 am 23 Mai 2011 12:02:22

pipo hat geschrieben:
Schon bitter, dass solche kostenlosen Zugaben durch Zweckentfremdung sicherlich bald gestrichen werden :(

Das ist es was mich immer sauer macht.Ansonsten bin ich auch eher der Typ der jeden machen lässt. Bei dem am Anfang genannten Fahrer war es vielleicht wirklich Unwissenheit.Wenn ich aber lese ,das jemand darauf aufmerksam gemacht wird und Er ausdrücklich erklärt das mache Er wegen der Ersparniss (1€,aber Wohnmobil 70 000€),das macht mich sauer !

kintzi am 23 Mai 2011 12:15:17

Hallo,....so lange er andere nicht schädigt! Das tut er , wenn er eigenverschuldet infiziertes Wasser trinkt u. ärztl. Hilfe/KH in Anspruch nimmt, der Versichertengemeineinschaft an. Richi

petermann am 23 Mai 2011 12:16:55

[quote="Gast"]Peter, aber Unwissenheit ist nunmal auch ein punkt.[/quote

mag sein mit dem Wasser ,aber Stellplatzgebühr nicht bezahlen ist keine Unwissenheit ,ansonsten ist mir egal was der in seinen Tank kippt er muß es doch Saufen und nicht ich , aber wenn man sowas Liest werde ich in Zukunft dankbar ablehnen wenn der Nachbar zur Tasse Kaffee einläd :ooo:

Peter]

pitb am 23 Mai 2011 12:18:57

Jetzt wird hier aber langsam ein Fass aufgemacht... 8)

Über so nen Dödel, der nen Dreckschlauch nutzt - warum auch immer - sich amüsieren - eh klar. Daraus aber ne 'Gemeinschaftsschädigung' zu konstruieren - Jessas - Herr las Abend werden - Mittag is ja schon. :D

wilma57 am 23 Mai 2011 12:20:29

ilonqa hat geschrieben:eigentlich ist es mir egal, was andere machen. Jeder muß selbst mit seinem Gewissen vereinbaren, was er macht.

Moin moin!

Mir ist es eigentlich auch egal, was andere machen, nur viele scheinen gar kein Gewissen zu haben.
Es fällt hier auch keiner über den Übeltäter her (das sollte man vielleicht manchmal an Ort und Stelle tun), aber es sind immer diese Beispiele, die uns WOMO-Fahrer in Verruf bringen!
Wir sind sicher nicht perfekt, aber wer sich hier im Forum beteiligt, hat ein wirkliches Interesse an seinem Hobby WOMOfahren und wirkliche WOMOfahrer sind Individualisten, haben Freude an der Natur, versuchen die Umwelt zu schonen (soweit es geht) und respektieren andere Gleichgesinnte. Auch für WOMO-Fahrer gibt geschriebene und vor allem auch ungeschriebene Gesetze oder Verhaltensregeln, an die wir uns halten sollten, wenn wird nicht irgendwann nur vor geschlossenen Stell- und höhenbeschränkten Parkplätzen stehen wollen.

Internetter
WILMA57

garagenspanner am 23 Mai 2011 12:44:08

wagner1 hat geschrieben: ........ und Er ausdrücklich erklärt das mache Er wegen der Ersparniss (1€,aber Wohnmobil 70 000€),das macht mich sauer !

ACHTUNG SATIRE :
Annemarie , übe Nachsicht , der arme Mann hat das Mobil bestimmt nur gemietet und wusste es nicht besser :)
oder noch besser : das WoMo ist finanziert und dann ist 1.- Euro viel viel Geld
ENDE SATIRE

mal ganz ehrlich wer an einer V/E Wasser "klaut" weil ihm/ihr 1.-€ zuviel Geld ist , der kann doch nicht alle Latten am Zaun haben , und so muss diese Person dann auch behandelt werden.
Und ganz aktuell : Gestern hat ein menschliches Wesen , ein sogenannter
"Herr" versucht seine Toi-Cassette über meine Schuhe zu kippen , als ich selbst am Toi entsorgen war , da habe ich seit langer Zeit einmal die contenance verloren und Ihm direkt schwere Konsequenzen angegedroht,
falls er seine Absicht in die Tat umsetzen sollte...
Manchmal gehört auf einen groben Klotz halt ein ebenso grober Keil....

Jan

Ostwestfale am 23 Mai 2011 13:01:58

Irgendwie glaube ich werde ich falsch verstanden...

Er den Trinkwasserhahn in seinen Thetford Ausgiesser gesteckt.

Wenn es ungünstig läuft wird eine gewisse braune Masse in das Gewinde gedrückt an dem ihr euren sauber gehaltenen privaten Trinkwasserschlauch nachher anschraubt.

Dann sind diese Reste im Gewinde eures Anschlusses - und gleichzeitig natürlich auch die damit einhergehenden Bakterien.

Wenn er den Drecksschlauch in seine Thetford hält ist mir das egal.

Aber so nicht.

kilroy am 23 Mai 2011 13:09:31

hmm vielleicht suchen die ämter an der falschen stelle: --> Link
habe wir hier die ursache gefunden?

pipo am 23 Mai 2011 13:34:27

garagenspanner hat geschrieben:Manchmal gehört auf einen groben Klotz halt ein ebenso grober Keil....

:daumen2:

Maggie am 23 Mai 2011 14:13:36

Ostwestfale hat geschrieben:Irgendwie glaube ich werde ich falsch verstanden...

Er den Trinkwasserhahn in seinen Thetford Ausgiesser gesteckt.
...
Wenn er den Drecksschlauch in seine Thetford hält ist mir das egal.
Aber so nicht.

Ja, aber im allerersten Beitrag dieses Threads war es so, dass er das (Trink-)Wasser am Schlauch entnommen hat, der für's Reinigen des Chem-Klos gedacht ist und sicherlich auch dafür benutzt wird.
Du hast erst später ergänzt, aber alle Antworten hier beziehen sich ganz sicher auf den ersten Beitrag. Daher nix falsch verstanden.

LG
Maggie

Ostwestfale am 23 Mai 2011 14:21:58

OK, das ist sein Problem.

Solange es kein Mietmobil war :-)

quax1968 am 23 Mai 2011 15:24:02

Und was lernen wir daraus. Am besten Hände weg von Mietmobilen.
Igitt.

Denn gerade Womo-Anfänger machen den ein oder anderen Lapsus.
Ich bin auch noch kein alter Hase und so passierte es mir, dass bei der ersten Fahrt der Froststopfen offen war und damit das Wasch-Wasser ungehindert auf den Rasen lief.

Ich bekam damals auch einen Hinweis, der nicht so freundlichen Art und mir war das auch sehr peinlich. Ich habe mich entschuldigt und demjenigen erklärt, dass dies unsere erste Fahrt ist. Danach war der Herr dann wie umgedreht und wir fingen an zu plaudern und bekamen noch dazu den ein oder anderen Tipp.

Manchmal hilft es miteinander zu reden. Und auch Fehler einzugestehen.
Wenn jemand das vorsätzlich macht, dann finde ich es ziemlich erbärmlich.

Viele
Claus

Re_tep am 23 Mai 2011 18:21:20

garagenspanner hat geschrieben:mal ganz ehrlich wer an einer V/E Wasser "klaut" weil ihm/ihr 1.-€ zuviel Geld ist , der kann doch nicht alle Latten am Zaun haben , und so muss diese Person dann auch behandelt werden.

DAS genau ist der Punkt. :gut:

Mir persönlich ist es doch furzegal, ob er und seine Holde sich totsch..... nach Genuss des Wassers. Wenn das Schule macht dann gibt es das nächste Mal aber kein Wasser mehr zum Spülen. Und das möchte ich persönlich nicht.
Und um es zu klären: Nein, das war definitiv KEIN Mietmobil.

joste am 23 Mai 2011 19:18:11

Und ganz aktuell : Gestern hat ein menschliches Wesen , ein sogenannter
"Herr" versucht seine Toi-Cassette über meine Schuhe zu kippen , als ich selbst am Toi entsorgen war , da habe ich seit langer Zeit einmal die contenance verloren und Ihm direkt schwere Konsequenzen angegedroht,
falls er seine Absicht in die Tat umsetzen sollte..

Diese Unsitte scheint auch immer mehr um sich zu greifen. Letztes Jahr in Jülich habe ich mich fast noch amüsiert, als am Ende 3 Streifenwagen nach solch einer Geschichte auftauchten. Der "Geschädigte" hat dermaßen massiv seinen Unmut kundgetan, dass die 3 "Täter" sich von der rheinischen Frohnatur bedroht fühlten und eine der Frauen theatralisch die Polizei rief.
Bin eigentlich sicher es vorher nicht erlebt zu haben, seitdem aber bestimmt 3 Mal. Stieß mit meinen freundlichen Bemerkungen auf völliges Unverständnis.
Antworten gingen in Richtung "anstellen" und "Sensibelchen". Wahrscheinlich hilft wirklich nur der Knüppel.

Gast am 23 Mai 2011 19:42:43

Naja -> Mich störts nicht :!: -> meinetwegen können "Die" auch Schei... saufen :!:

Spülen "Die" aber Ihre ToiKassette mit dem Trinkwasserschlauch ,dreh ich durch :evil: (obwohl ich meinen eigenen immer dabei habe...->Ich finds aber auch super ,das immer mehr V/E Stationen einen seperaten Münzschlitz fürs Trinkwasser haben ,-> Da steckt klein "Schmarotzer" seinen Schlauch drauf und spült damit die Kassette .)

alles andere ist mir schnuppe :!:

dieter2 am 23 Mai 2011 19:58:10

Seit ich mit eigenen Augen gesehen habe wie einer einen Frischwasserschlauch tief ins Klobehältnis gesteckt hat tank ich
nur noch mit eigener Gießkanne :wink:
Auch wenns doppelt so lange dauert.

Dieter

Gast am 23 Mai 2011 20:05:07

Ähm, also mich stört ja auch, wenn jemand seine Kackkischtle an den Trinkwasserhahn hängt, aber man kann es auch übertreiben.
Wenn man das hier liest, kriegt man zwangsläufig den Eindruck, dass eigentlich jeder 2. Camper früher oder später, durch Fekalienvergiftung stirbt.

Oftmals ist es eben schon Nachlässigkeit und/oder Ahnungslosigkeit.

Worüber ich mich fast noch mehr aufrege, ist die Tatsache, mit der wir hier im Forum permanent konfrontiert werden, dass man ein riiiiiiiesen Fass wegen irgendsowas aufmacht, aber den Mumm, denjenigen anzusprechen, vielleicht sogar höflich, haben die Wenigsten.

Andererseits denke ich mir oft:"Eigentlich Glück, dass sie so wenig Eier in der Hose haben, denn wenn mir wegen irgendsowas, was ich mir vielleicht auch mal, sogar nur nachiässigermaßen oder ahnungsloserweise, zu schulden kommen lasse, mir jemand so kommen würde, wie es hier im Forum formuliert wird, ja dann kann ich nur sagen, dass Ihr die Antwort nicht gerne hören würdet.

Wahrscheinlich brauchen wir spießbürgerlichen Camper alsbald ein Gesetz, wo das genau geregelt und mit einem entsprechenden Strafmaß versehen ist.

Abgesehen mal davon, dass die Diskussionsgrundlage ja gar nicht dieser Punkt war, sondern:
pumpt sich aus Geiz das Wasser aus der Fäkalspülung in den Tank, weil es umsonst ist und Frisch-/Trinkwasser einen Euro kostet

Das würde bei mir höchstens ein Schmunzeln und/oder eine entsprechende Hilfestellung hervorrufen, ansonsten wär mir das sowas von wurscht. Deswegen, ich schrieb es weiter oben schon, verstehe ich das Problem des Te nicht mal ansatzweise.

Gast am 23 Mai 2011 20:05:51

dieter2 hat geschrieben:Seit ich mit eigenen Augen gesehen habe wie einer einen Frischwasserschlauch tief ins Klobehältnis gesteckt hat tank ich
nur noch mit eigener Gießkanne :wink:
Auch wenns doppelt so lange dauert.

Dieter

Ich tank GRUNDSÄTZLICH NUR mit MEINEM Schlauch - egal wo.

Bergbewohner1 am 23 Mai 2011 20:59:58

Man oh man haben hier manche Probleme, es soll ja auch Nugatscheißer geben.
Es sollte sich jeder an seine eigene Nase zupfen.
Es gibt auch welche, die parken vor dem CP und fahren dann mir dem Rad zur Dusche und duschen fremd.
Ja, solche gibt es auch, was ist da das bißchen Spülwasser dagegen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Positionsleuchten
Miet-WoMo: Schutzbrief empfehlenswert?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt