rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

simlockfreier UMTS Stick möglichst günstig gesucht

fuzzy am 23 Mai 2011 15:23:52

ein Kumpel von mir ist noch bis Ende August an t-mobile gebunden.
jetzt ist die web n walk express card IV defekt. Sind jetzt auf der Suche nach einem UMTS Stick mit dem er die letzten Monate noch seine t-mobile Karte nutzen kann.
Hat einer einen preisgünstigen Tipp, oder sogar eine rumliegen und möchte sie preiswert loswerden ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 24 Mai 2011 13:23:38

okay, dann was haltet Ihr von dem Teil ?

Link zum eBay Artikel

fuzzy am 31 Mai 2011 07:48:45

so nun hab ich das Teil bekommen !

zunächst auf Vista installiert, keine Verbindung machbar, das gleiche Problem bei Windows 7.

1 Stunde mit dem support von t-mobile telefoniert, wir kamen zu dem Schluß Karte okay, Stick defekt.

Beim Anbieter reklamiert, der meinte Stick kann nicht defekt sein, ich wäre zu doof für die Einstellungen.

Also nochmal ne Stunde rumgefummelt.

NIX !!!!

dann hab ich mir diese Software : --> Link

runtergeladen. Installiert, Anbieter eingestellt und ab ging es :roll:

Also fall mal jemand das gleiche Problem hat........

Anzeige vom Forum

traveller-71 am 12 Jul 2011 07:45:58

Hallo,

wie sind denn Deine Erfahrungen nach einigen Wochen mit dem Stick, speziell der Empfang und bei längerer Laufzeit? Läuft der jetzt auch unter Win7 / 64Bit?

fuzzy am 12 Jul 2011 11:27:47

das Teil gehört wie gesagt einem Kumpel und der hat Vista, ist aber mit dem Stick voll zufrieden.

traveller-71 am 12 Jul 2011 11:52:15

... danke für die Rückmeldung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

freier W LAN Zugang
Reiseführer für unterwegs im PC, Tipps?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt