aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das würde mir auch gefallen! 1, 2

oberstdorfer am 23 Mai 2011 19:20:27

Link zum eBay Artikel

Bild

Chevy big block 450 cbinch (7500 ccm) und voll aus Alu.
Bald gibts dafür H-Kennzeichen.
Heute wird selbst von Airstream sowas nicht mehr gebaut, die bauen jetzt auf Mercedes.

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 23 Mai 2011 19:26:17

:yau: ich liebe die auch, seit ich 1998 in Kalifornien mal eins von innen ausgiebig besichtigen durfte.

Bei uns im Ort war auch mal eins :

--> Link

Leider werden die Womos nicht mehr gebaut, nur noch Anhänger, Womos auf Mercedes Basis sind dann Sprinter.

aber wie bescheuert muß man sein sowas in die ebay Beschreibung zu packen :
Zitat :
Passt prima zu Porsche Maserati Ferrari Bentley oder anderen Klassikern wie Lange und Söhne Rolex jaeger le coultre tag heuer

Lancelot am 23 Mai 2011 19:52:56

fuzzy hat geschrieben:aber wie bescheuert muß man sein sowas in die ebay Beschreibung zu packen :

Da will einer Suchwörter optimieren ... :?

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Mai 2011 20:13:27

oberstdorfer hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Airstream-Wohnmobil-gepflegter-Klassiker-Werterhalt-/320699931576?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item4aab349bb8

Bild

Chevy big block 450 cbinch (7500 ccm) und voll aus Alu.
Bald gibts dafür H-Kennzeichen.
Heute wird selbst von Airstream sowas nicht mehr gebaut, die bauen jetzt auf Mercedes.

Bild

Alter, das ist ja jetzt wohl nicht Dein ernst :eek:
oder hast Du schon ee oder zwe Biersche zuviel?
Was willst Du denn mit der ollen Gammelkarre?
Also wenn Du Probleme hast Deine Freizeit und Deine Kohle unterzubringen, könnt ich mit Lösungen dienen :)

oberstdorfer am 23 Mai 2011 20:46:28

Gast hat geschrieben:Alter, das ist ja jetzt wohl nicht Dein ernst :eek:
oder hast Du schon ee oder zwe Biersche zuviel?
Was willst Du denn mit der ollen Gammelkarre?
Also wenn Du Probleme hast Deine Freizeit und Deine Kohle unterzubringen, könnt ich mit Lösungen dienen :)

Bevor isch ach nur aon send in a land inwesdier oder in die woa dord lewe was von greene unn roade beherscht werd kaaf ich mir liewer an unrostbare amikarrn aus aluminium.

Gast am 23 Mai 2011 21:17:49

Sammol, Du färngsdoiordor Schlafozug, hämmor des ned klärt, dass nieeeee ond nämmor in moinoror Gegaward erwähnd werda därf, dass boi ons jädzd dia Ökos herrschäd?
Hämmor ned besbrocha, dass mir für ons alloi ämmor no davon ausgangäd, dass mir oifach noch schwards sänd?

Hämmor des ned, Du droilosä Domad, Du?!

Des war ganz schö gmoi, Du woisch, da bän i sänsibäl. :cry:
Aaaachje, i bän viellochd a arms Däng - dia Grüna, warom ausgrechned dia Grüna?!?!
S isch scho hard für so an Kämbor wie mi, wemmor üborall, wo mor uffdauchd soi Heimad vorleugna muß, weil se ansonschda ällä lachäd. :cry:
Noilich, da had amol oinor, abor brauchsch dor niggs me denga - där läbd nemme, mid soinäm vorkrübbälda Fingor uff mi zoigd, glachd ond hat grufa :"Hahaha, Da kommt dor grüne HCP."
I vorzähl dor däm soi Loidänsgschid abor jädzd ned äm Dedoil.

garagenspanner am 23 Mai 2011 21:22:00

da gefällt mir dieses Fahrzeug aber doch besser , gut erhaltener MB 7,5 tonner (Sonntag mal angeschaut...)

--> Link

Gast am 23 Mai 2011 21:24:41

Ohhhh, der Garagenfuzzi wieder. :)

Der ist ja noch übler.
Wollt Ihr mich hier veräppeln, oder was?

oberstdorfer am 23 Mai 2011 21:26:59

Okay isch hoa vergesse das nid ganz Bade Würdebersch von dem neie reschiem bedroffe is. Uff de fildra in bernhause gelde noch oannern geseze.
Des is so wie beim asderix.

Gast am 23 Mai 2011 21:29:36

oberstdorfer hat geschrieben:Okay isch hoa vergesse das nid ganz Bade Würdebersch von dem neie reschiem bedroffe is. Uff de fildra in bernhause gelde noch oannern geseze.

:kuller: :kuller::kuller::kuller::kuller:

garagenspanner am 23 Mai 2011 21:29:38

Gast hat geschrieben:Ohhhh, der Garagenfuzzi wieder. :)

Der ist ja noch übler.
Wollt Ihr mich hier veräppeln, oder was?

menno Pit ,
schau mal der Jürgen steht halt auf grosser Dinger aus glänzendem Alu , elegant halt und luxuriös in der Ausstattung , ich mag diese rustikalen
alten Teile mit 7,5 t , wo wir hinten noch ne Klappe reinschneiden können um den Autocross-Renner mitzunehmen.
Und uns liegt ja nix ferner als Dich zu veräppeln , im Leben nicht
grosses holsteiner Ehrenwort :D

Gast am 23 Mai 2011 21:30:32

oberstdorfer hat geschrieben:Okay isch hoa vergesse das nid ganz Bade Würdebersch von dem neie reschiem bedroffe is. Uff de fildra in bernhause gelde noch oannern geseze.

Der Idefix hat sogar irgendwie Ähnlichkeit mit dem KCT, findest Du nicht auch?

oberstdorfer am 23 Mai 2011 21:34:11

Gast hat geschrieben:

Der Idefix hat sogar irgendwie Ähnlichkeit mit dem KCT, findest Du nicht auch?

zuminsdens die farb

petermann am 23 Mai 2011 21:44:11

Mensch macht das Ding nicht so runter , in HH ist einer der Baut solche Gefährte auf mit Neuster Technik ich finde die dinger absolut Cool , vor allem der Verbrauch 23,5 L auf hundert das ist fast Ideendich mit dem was ich an Bier Verbrauche , das macht das ganze noch sympathischer. :D :D :D

Peter

oberstdorfer am 23 Mai 2011 21:49:49

petermann hat geschrieben:Mensch macht das Ding nicht so runter , in HH ist einer der Baut solche Gefährte auf mit Neuster Technik ich finde die dinger absolut Cool , vor allem der Verbrauch 23,5 L auf hundert das ist fast Ideendich mit dem was ich an Bier Verbrauche , das macht das ganze noch sympathischer. :D :D :D

Peter

23,5 lider bier uff 100 kilomeder, da käm ich noch nid aomol 500 meder weid mid :bia: :kuller: :gui:

garagenspanner am 23 Mai 2011 21:51:49

dann sauft halt Dithmarscher Ur-Bock , das knallt doller und ihr braucht nur ca. 25% der Ausgangsmenge :D

oberstdorfer am 23 Mai 2011 21:53:51

garagenspanner hat geschrieben:dann sauft halt Dithmarscher Ur-Bock , das knallt doller und ihr braucht nur ca. 25% der Ausgangsmenge :D

Jedzd waas isch ach was du immer im deiner Garage messd. :prosit:: :bia: :gui: :sauf:

petermann am 23 Mai 2011 21:58:27

oberstdorfer hat geschrieben:
petermann hat geschrieben:Mensch macht das Ding nicht so runter , in HH ist einer der Baut solche Gefährte auf mit Neuster Technik ich finde die dinger absolut Cool , vor allem der Verbrauch 23,5 L auf hundert das ist fast Ideendich mit dem was ich an Bier Verbrauche , das macht das ganze noch sympathischer. :D :D :D

Peter

23,5 lider bier uff 100 kilomeder, da käm ich noch nid aomol 500 meder weid mid :bia: :kuller: :gui:

Ich sauf halt nur in der Kreisklasse , aber irgendwann kommt der aufstieg in die Oberliga :D oder der totale Abstieg :prosit:: :sauf: :gui: :zunge:

Peter

germandude am 24 Mai 2011 13:26:46

Der Ami hat schon was :-)

und das mit dem Daimler ärgert den Gast nur weil er den ned zuerst entdeckt hat
mit dem Vorzelt kannst du in kleineren Orten wie Filderstadt locker
das nächste Vereinsfest ausrichten :D

fuzzy am 24 Mai 2011 13:40:08

das was hier grad wieder abgeht hält mich mehr und mehr davon ab, solche interessanten Dinge abseits des Mainstreams hier zu posten,schade eigentlich. :kindergarten:

macagi am 24 Mai 2011 13:44:00

Ach ich weiss nicht, die Farbe ist doch langweilig, obwohl der Motor ja bestimmt schön säuselt.....

Dann lieber so was:

Link zum eBay Artikel

Der rostet auch nicht. Hat hier nicht kürzlich jemand nach der Marke gefragt? Und kurz sollte er sein :-)

Pijpop am 24 Mai 2011 15:59:24

@ Fuzzy,

was denkst Du warum mein " Profil " so leer ist.

Pijpop

Gast am 24 Mai 2011 16:17:24

fuzzy hat geschrieben:das was hier grad wieder abgeht hält mich mehr und mehr davon ab, solche interessanten Dinge

Äch menno Bernd, tut mir ja auch echt leid, dass nicht wieder alle Deiner Meinung sind.

Ich geb das mit dem :kindergarten: getrost zurück und hoffe, dass Du Dich darüber genauso freust wie ich ;)

fuzzy am 24 Mai 2011 16:28:35

Gast hat geschrieben:Was willst Du denn mit der ollen Gammelkarre?

Du kennst Dich aus, oder ? dann befolge doch zukünftig bevor Du sowas schreibst besser das Nuhrsche Prinzip !

Gast am 24 Mai 2011 16:35:40

fuzzy hat geschrieben:Du kennst Dich aus, oder ? dann befolge doch zukünftig bevor Du sowas schreibst besser das Nuhrsche Prinzip !

Bernd, Du mußt einfach mal lernen, dass
1. es auch andere Leute geben kann, die sich in Dingen auskennen, in denen Du Dich auskennst oder auch nicht auskennst. Und selbst wenn nicht, dürfen die trotzdem eine Meinung haben, oder?
2. es jedem freisteht sich zu äußern und/oder eine Meinung zu haben
3. das hier ein Forum mit vielen Teilnehmern und vielen Meinungen ist.
4. Solange alles regelkonform abläuft, Du Dich wohl mit der Art und Weise abfinden werden mußt - zumal keiner etwas gegen Deine Meinung hat und wir sie auch gerne gehört haben/hätten

Gast am 24 Mai 2011 16:43:32

Wobei ich Bernd Recht geben muß. 50% der Beiträge ( die ich eh nicht verstanden habe) waren eher Thekenthemen. Ich finde auch man kann mal einen Witz in einem Thread platzieren, dass ursprüngliche Thema sollte aber erhalten bleiben. Hier war es grenzwertig.

germandude am 24 Mai 2011 16:50:47

Solange der Threaderöffner kein Problem damit hat ist doch alles im Grünen Bereich

Gast am 24 Mai 2011 18:35:25

:roll: ähm ich habs jetzt nicht gezählt, aber DIESER Kindergarten dürfte sich bereits länger ziehen als der Stein des Anstosses.
Woran man deutlich erkennen kann, wie sehr doch allen Beteilgten das eigentliche Thema am Herzen liegt. ;)

Da entscheiden Leute, was sie gerne hören wollen und was nicht, was grenzwertig ist und was nicht , aber merken gar nicht, dass jedes OT-Verurteilungsposting ein OT-Posting ist.

Denn im Gegensatz dazu haben wir unsere Witzchen übver AUTOS / WOMOS gemacht - zumindest hauptsächlich.
Was man ja vom derzeitigen Verlauf und den sinnvollen Einwänden nicht behaupten kann.

Folgender Vorschlag :
Ich werde den guten Jösche fragen, ob es nicht sinnvoller ist, so BRISANTE, ABSOLUT ERNSTE Themen wie dieses hier vielleicht doch besser nicht öffentlich zu diskutieren, sondern auf dem EMMailweg.
Wäre ja kein Problem - er hat eine, ich hab eine.
Alternativ (gilt eigentlich immer):
einfach nicht mitlesen oder zumindest nicht mit posten, wenn einem der Tröd nicht gefällt

Interessant ist nur immer das Verhalten der Klickrates ;)

petermann am 24 Mai 2011 19:13:59

Na dann Prost :prosit::

Peter und wesch isser

rinto am 24 Mai 2011 19:49:26

@ Gast

Aber künftige Beiträge bitte mit deutschen Untertiteln. Sonst kann ja keiner mehr über Deine Beiträge mosern, wenn man nicht mal versteht, was Du eigentlich zum Thema "beiträgst" .

Viele aus Nürnberg, Edgar

petermann am 24 Mai 2011 20:40:57

rinto hat geschrieben:@ Gast

Aber künftige Beiträge bitte mit deutschen Untertiteln. Sonst kann ja keiner mehr über Deine Beiträge mosern, wenn man nicht mal versteht, was Du eigentlich zum Thema "beiträgst" .

:bindafür: :daumen2:

Peter

macagi am 24 Mai 2011 21:30:03

vielleicht sollte man ja mal der Administration zu verstehen geben dass man ein schwäbisches Unterforum wünscht?
So ähnlich wie das "aeffle.und.pferdle" im usenet......

Aber dann würden ja die Bayern usw auch kommen, und Zugangsberechtigungen müsste man dan auch irgendwie definieren - darf der Bayer im schwäbischen Unterforum bayrisch,....usw, und die Sachsen, und die Plattdeutschen, usw....

Jeg tror at det kunne blive helt vild!

garagenspanner am 24 Mai 2011 21:53:50

hmm , ich verstehe die aufkeimende Unruhe in diesem thread nicht.
Der Sinn war es sich über exotische /anderweitig interessante Wohnmobile
auszutauschen. In der Hauptsache wurde auch Nichts anderes getan.
Und wenn sich Kerle über Autos unterhalten , kommt gelegentlich auch mal ein Bier vorbeigeflogen und das Gespräch driftet etwas ab :D

In diesem Falle ist es IMHO immer noch nicht legitim von einem Kindergarten zu sprechen , eher von einer grunzenden Jägerrunde
am Lagerfeuer (zu Welcher ich mich natürlich auch zugehörig fühle...)

:kuller:

Jan

Haikumsai am 24 Mai 2011 22:58:07

rinto hat geschrieben:@ Gast

:bindafür: aus Fürth (der nix versteht von dem was ihr da schreibt) :D :D

macagi am 25 Mai 2011 09:28:22

Noch ein big block, auch Alu:
Link zum eBay Artikel

Gast am 25 Mai 2011 09:40:57

Ka i niggs dafür , wenn ihr koi Doidsch kenned. :D

@Edgar
Franken dürfen prinzipiell nirgends mitreden und wenn doch, dann nur in völligem Einklang mit mir - bedingt durch eine fränkische Ex-Frau war ich lang genug nachlässig mit Euch :)

oberstdorfer am 25 Mai 2011 10:56:51

Ähem was soll des jezd :!:
Isch hoff euch is bekannd das ich in Frange uff die Weld gekumme bin.
Unn das insbesondere Unnerfrange der Kopp des bayuwarische Löwe is.
Unn ich oanner diser Köpp bin. Un da Bayern insbesondere Unnerfrange schlechthin der Nawel der Weld is, bidde ich in Zukunft jegliche Kridig an Frange insbesondere Unnerfrange zu losse. Eweso an allen die des große Glig hawwe wie zum Beisbiel de Pid in Grenznehe von Nawel der Weld zu wohne.

@Unn an die ganze beleidischde Lewwerwörscht, wenn ihr's hald nid kabbiert was uff de weld wischdisch is un was nid, unn nix wischdischerisches zu doa habd wie eich iwwer uns auzureage dann könnd ihr eischendlich nur von uns lerne. :D :D

Administrator am 25 Mai 2011 18:23:03

Die Mehrheit der User ist des Schwäbischen nicht mächtig - insofern möchte ich euch bitten,
bei allgemein verständlicher Ausdrucksweise zu bleiben - oder euch damit auf den OffTopic-Bereich zu beschränken.

Gast am 25 Mai 2011 18:40:19

Dann geh ich schon mal ins OffTopic und warte auf die Fortsetzung :mrgreen:

Gast am 25 Mai 2011 21:36:57

Dirk hat geschrieben:oder euch damit auf den OffTopic-Bereich zu beschränken.

Oh, das ist ja schade, tja, da die Länderkategorien leider nicht zum OT-BEreich gehören, muß ich wohl ein anders Plätzchen im www für meine Reiseberichte suchen.

Schaaad - isch ka ned so guud häsisch wi da owastdorfa. Da du isch misch schwer. Isch fand schäbisch bessa.
Der hessische Teil überwiegt in diesem Tröd ja ohnehin - von daher ist es mehr recht als schlecht, dass wir hier nur noch hessich babble dürfen.

Nasenbär am 25 Mai 2011 21:57:34

Hallo Pit, ich möchte nicht der Spielverderber sein, aber Dirk hats doch bereits geschrieben.

Wenn dir unser Forum nicht mehr gefällt bzw. zu langweilig ist, dann finde ich das zwar schade, ist aber wohl nicht zu ändern.
Es gibt bestimmt reichlich Foren, in denen du besser bespaßt wirst. Ansonsten kannst du ja ein lustiges Dialektforum aufmachen.

Für drei, vier Leute, die an diesen Beiträgen Spaß haben, müssen wir unsere Linie nicht verlassen: Ein Forum, in denen die Allgemeinheit Vorrang hat.

garagenspanner am 25 Mai 2011 22:07:24

@ MOD`s und Admin`s

wir könnten das Alles aber auch einvernehmlich lösen , indem wir eine geschlossene Benutzer-Gruppe installieren wie z.B. die Alleinfahrer oder
die Frauen-Gruppe.
In dieser Gruppe können sich dann die Mitglieder , welche Spass an
unseren Dialekt-Blödeleien/Geschichten haben zusammenfinden. Selbstverständlich unter der ständigen Kontrolle der Board-Leitung.
Gerne nehme ich zu diesem Vorhaben auch konstruktive Vorschläge per KN entgegen.

Jan

wiebke am 25 Mai 2011 22:14:54

Jan, dafür ist doch der OffTopic-Bereich da
mach halt einen Thread auf babbelenplattschnakken oder so..

das Anfangsthema war ursprünglich womospezifisch...

LowCostDriver am 25 Mai 2011 22:16:53

Jan, dein Anliegen in Ehren, aber wer soll das administrativ noch leisten?
:nixweiss:

Sollen wir alle User pauschal dafür freischalten, weil sie vielleicht lesendes Interesse daran haben, selbst aber nicht mit"reden" können?
Ich für meinen Teil lese die Geschichten auch sehr gerne, finde es aber nicht so schön, wenn andere Themen dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden.
Das würde auch ein "geschlossener Dialektbereich" ja nicht ändern!

Der OT- Bereich ist hingegen riesengroß und bietet so unglaublich viel Platz für alle Themen, warum dann nicht auch für ein "Dialektposting"?
Pit hat es doch mit seinem Erfahrungsbericht erfolgreich gezeigt und wer Spass dran hatte, hat den Thread doch sofort gefunden.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ein "Dialekt"- Bereich an dieser Stelle vereinfachen würde, es bedeutet für uns nur mehr administrativen Aufwand mit Regeln, Rechten und zu vergebenden Rollen.
Bitte nicht...

Björn

Gast am 25 Mai 2011 22:17:58

Bisher hat sich doch niemand aus der Mehrheit der User hier, die des Schwäbischen nicht mächtig sind, beschwert.
Dirk, du verstehst uns doch, oder :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Wohnmobilbesitzer
Insel gesucht !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt