Hallöchen alles ist neu für mich das Womo sowie das Forum.
Wer hat Erfahrung mit der Firma Sachsen Caravan?
|
Hallöchen alles ist neu für mich das Womo sowie das Forum.
Wer hat Erfahrung mit der Firma Sachsen Caravan? moin moin chin , erst einmal herzlich willkommen im Forum
ich kenne die Fa. nur aus Anzeigen in WoMo-Magazinen, bzw. aus Mobile; ist ein grösserer Händler ( Döbeln/Biebersdorf/Berlin) . Über den Ruf dieses Unternehmens kann ich keine Aussage machen. Da findet aber bestimmt Jemand im Forum der diese Fa. kennt. vom See im Regenland Jan wer wie wann warum wieso weshalb?
sag wer du bist und wir sagen dir was du möchtest! ALSO SCHERZ BEI SEITE ! ich begrüsse dich im forum und kann dir nicht weiter helfen da ich die firma nicht kenne wünsche dir allzeit gute fahrt mit deinem neuen? :sky: Herzlich willkommen Ich hab mein Womo daher :wink:
Sehr spontan, binnen einer Woche und möchte dich hier begrüßen :D Viel Spass am Womo und herzlich willkommen!
LG jutta und Mike Auch wenn ich die Fa. nicht kenne,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt Danke für die liebe Begrüßung,vielleicht schreibe ich später mal wie es mir mit der Firma aus Döbeln ergangen ist.
Renate aus CUX
Warum schreibst du es nicht gleich? Ich denke Walttroll wird sich hier noch melden. :wink: --> Link er hat mal über sie berichtet. Naaaaaaaaa, hier geht wohl nix mehr???????? :?:
ich hol den Tröd hier nochmal hoch, na chin, war das alles, ein bischen Stimmung machen und dann :roll: 2 Beiträge...
Ist halt ein sparsamer Mensch-mit allem ,auch mit dem Profil. :roll: Albert |
Anzeige
|