xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SRC Schalter

Bluesharp am 26 Mai 2011 08:41:00

Moin

Hab mir gestern mein Mietmobil geholt, ein Chausson Twist 02 auf Ducato Basis. Am Lenkrad ist eine Taste mit Beschriftung SRC..was macht man damit? hab die Vermutung, das das was mit dem Radio zu tun hat..finde auch nix in der Bedienungsanleitung..... :D ..ihr wißt doch alles ..helft mir mal bitte...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

niklasgrewe am 26 Mai 2011 09:45:36

Ich kann nur raten: würde aber auf die Abkürzung für "source" tippen, sprich Quellenwahl (CD, Tuner, etc.) Hats Du das nicht mal ausprobiert? Ich drück ja erst mal jede Taste, die mir unbekannt vorkommt.

Niklas

kintzi am 27 Mai 2011 00:43:18

Hallo, bei roten oder schwarz-gelb gestreiften wäre ich vorsichtig: Türnotabwurf oder Schleudersitz. Richi

Anzeige vom Forum

rinto am 27 Mai 2011 08:06:42

@ richi

Deine Auskunft ist für bluesharp sicher äußerst hilfreich :twisted:

Wie wäre es denn mal mit einer sachbezogenen und wirklich hilfreichen Antwort ?

Viele aus Nürnberg. Edgar

Gast am 27 Mai 2011 10:04:22

bei unserem autoradio (kenwood) gibbet auch einen SRC-schalter. mit dem kommt man zur quellenwahl (tuner, USB, CD etc.)

ImmerUnterwegs am 27 Mai 2011 11:15:47

rinto hat geschrieben:@ richi

Deine Auskunft ist für bluesharp sicher äußerst hilfreich :twisted:

Wie wäre es denn mal mit einer sachbezogenen und wirklich hilfreichen Antwort ?

Viele aus Nürnberg. Edgar

Eine derartige Frage verleitet geradezu zu so einer Aussage. Aus meiner Sicht ist weniger die Antwort als vielmehr die Frage zu kritisieren.

Man drückt einfach mal drauf - kann ja nix schief gehen - und schon weiß man für was der Schalter gut ist!

Ich finde die Hilflosigkeit eher bedauernswert und wünsche dem Thread-Ersteller in anderen Alltagsdingen mehr Entscheidungsfreudigkeit!

fuzzy am 27 Mai 2011 11:41:20

ImmerUnterwegs hat geschrieben:Man drückt einfach mal drauf - kann ja nix schief gehen - und schon weiß man für was der Schalter gut ist!

und wenn der Schalter am Lenkrad nicht funktioniert ? Schlauberger, um nicht zu sagen Klugsch...... :roll:

by the way SRC ist bei meinem Radio auch die Quellenwahl :!:

kintzi am 27 Mai 2011 14:01:36

HALLO !!! ENTSCHULDIGE MICH IN ALLER FORM FÜR DAS KLEINE SPÄSSCHEN !!!! MÖCHTE NICHT, DASS ES HIER DESWEGEN WIEDER DRUNTER UND DRÜBER GEHT !!!! Richi

BernhardK am 27 Mai 2011 17:15:07

--> Link

Ist es das ?

berndheumann am 27 Mai 2011 17:56:42

SRC = Standart Remote Control
Fernbedienung für die Luftfederung bei Alko Tiefrahmen

LG Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze