aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TDI 2.8l ABS und ASR?

Murphy am 14 Jun 2005 19:08:30

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mein Sunlight im Oktober bekomme und ich als Erstwohnmobolist noch sooooviele Fragen und Probleme bevorstehen und ich schätze das auch der Händler langsam den Hörer nicht mehr abnimmt wenn er meine Telefonnummer sieht.
:D :D :D :D

Also nun meine Frage: Ich habe das Sicherheitspaket mitbestellt und da ist unteranderem ABS in der Liste aufgeführt, aber kein ASR ist dies nicht automatisch mit dabei? Denn auf dem Prospekt steht optional ABS und ASR, aber bei der Zubehörliste nur das Sicherheitspaket und da steht jetzt nur ABS. Es gibt aber keine andere Zubehörauswahl mit ASR.

Erstmal danke für Eure Antworten.

Murphy

PS: Fährt von Euch jemand auch einen SUNLIGHT?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 14 Jun 2005 19:20:59

Hallo Murphy,
bei mir Adria Space war im Sicherheitspaket ABS und ASR dabei.

Uwe

Murphy am 14 Jun 2005 19:31:59

Hi,

vielleicht rufe ich mal Dethleffs an und hoffe die geben einem Auskunft darüber.

Murphy

Anzeige vom Forum

Murphy am 18 Jun 2005 13:36:19

Hi,

also nur zur Info habe Auskunst erhalten und die meinten das beim Sicherheitspaket nur ABS dabei sei und kein ASR und dies wäre bei vielen anderen auch so. Der vorhandene Schalter fürs ASR hätte z.T. keine Funktion. Dies soll einer verstehen. Wenn man auf die Fiat Seite geht, steht das alle ausgelieferte Duc serienmäßig mit ABS und ASR ausgeliefert werden in Deutschland. Verwenden die dann wohl Chassis von anderen Länderen wenn da kein ABS und ASR schon beim Anliefern beim Ausbauer drin ist.

Nun werde es sehen wenn es soweit ist, ABS habe ich ja auf alle Fälle drin.

und schönes Wochende

Murphy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was bedeutet das H im Tacho
wegfahrsperre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt