xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wegfahrsperre

Annika am 17 Jun 2005 22:00:59

hallo forum, ich möchtemeien alten duc gegen weg fahren schützen. unter natoknochen habe ich hier was gefundne. wenn ich aber die starterbatterie mit sonem knochen abklemme ,dann ist doch auch die fahrerhauselektick ohne saft?
wenn ich nur den anlasser abklemmen will , hat da jemand einen tip?

grüssle Annika

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jun 2005 22:20:41

Unterbreche das Dünne Kabel zum Magnetschalter am Starter, ist aber nicht all zu sicher, gute Diebe finden das sehr schnell.
Dann gibt es noch ein Schnellstopventil in der Dieselleitung das du unterbrechen kannst.

Ps. Willkommen im Forum

hansimann am 18 Jun 2005 20:44:48

Das Kabel zur Einspritzpumpe kann leicht unterbrochen werden, ein potentieller Dieb kann "orgeln" und andere herbeilocken, das Fahrzeug springt aber mit Sicherheit nicht an.
Ich hab im Fahrerhaus einen Schalter versteckt und nutze diese "Wegfahrsperre" schon seit einigen Jahren.
Allzeit gute Fahrt wünscht
Hansimann

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TDI 2.8l ABS und ASR?
Batteriekontrolle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt