xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Indigo noirmoutier la vendette

candy77 am 26 Mai 2011 20:07:35

Hallöchen.

Kennt wer diesen Campingplatz? Wir reisen mit Kind und Kegel (2 Hunde),vielleicht kann mir jemand sagen wie es da mit Hunden ist? Auch 2 Teenager sind dabei und ein Baby.

Dankeschön.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kitestar am 26 Mai 2011 21:14:21

Wir waren im letzten Jahr während unserer Elternzeit mit unseren Zwillingen auf dem Platz. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein schöner Strand, es sind ca. 20 min. Fußweg in den nächsten Ort mit Supermarkt. Zu Hunden kann ich nichts sagen, aber ich glaube es sollte kein Problem sein, da gefühlt jeder zweite Franzose einen Hund hat.

Schönen Urlaub.

candy77 am 27 Mai 2011 07:43:34

Hallo.

Vielen Dank für deine Informationen! Könntest du mir vielleicht noch einen Platz auf dem CP empfehlen der etwas ruhiger ist? Sind die Parzellen alle gleich gross? Habt ihr reserviert? Hat der Platz W-Lan?

Dankeschön.

Anzeige vom Forum

gary32 am 27 Mai 2011 10:01:26

hallo,

kann auch den CP " la Pointe " empfehlen in l´Herbaudière an der Nord westlichen Spitze der Insel.
Ruhig gelegen und nicht sehr weit vom Ort.
Im Ort L´Herbaudière gibt es ebenfalls einen SP. für Wohnmobile.

Hier noch ein Link über CP´s auf der Insel :

--> Link

,

gary32

candy77 am 27 Mai 2011 11:39:59

Super link..vielen Dank!

candy77 am 27 Mai 2011 22:06:02

Eventuell könnte auch die Normandie in Frage kommen.

Wir suchen einen Campinplatz in der Nähe vom Meer mit viel Schatten,W-Lan und wo Hunde willkommen sind.

Würde mich sehr über Tipps freuen.

Danke.

nordlicht03 am 05 Jun 2011 23:09:44

Auf Noirmoutier gibt es einen schönen CP in Barbatre (les Onchores). Liegt teilweise in den Düenen und teilweise unter Pinien (schattig, aber es fallen schon mal Zapfen runter). Der Strand ist traumhaft!! Jedenfalls als ich das letzte Mal dort war.

nordlicht03 am 05 Jun 2011 23:13:05

--> Link

einen Link gibt es auch :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pfingstferien Bretagne Routentipp?
Zurück aus der Normandie............
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt