Hallöchen.
Kennt wer diesen Campingplatz? Wir reisen mit Kind und Kegel (2 Hunde),vielleicht kann mir jemand sagen wie es da mit Hunden ist? Auch 2 Teenager sind dabei und ein Baby.
Dankeschön.
|
Hallöchen.
Kennt wer diesen Campingplatz? Wir reisen mit Kind und Kegel (2 Hunde),vielleicht kann mir jemand sagen wie es da mit Hunden ist? Auch 2 Teenager sind dabei und ein Baby. Dankeschön. Wir waren im letzten Jahr während unserer Elternzeit mit unseren Zwillingen auf dem Platz. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein schöner Strand, es sind ca. 20 min. Fußweg in den nächsten Ort mit Supermarkt. Zu Hunden kann ich nichts sagen, aber ich glaube es sollte kein Problem sein, da gefühlt jeder zweite Franzose einen Hund hat.
Schönen Urlaub. Hallo.
Vielen Dank für deine Informationen! Könntest du mir vielleicht noch einen Platz auf dem CP empfehlen der etwas ruhiger ist? Sind die Parzellen alle gleich gross? Habt ihr reserviert? Hat der Platz W-Lan? Dankeschön. hallo,
kann auch den CP " la Pointe " empfehlen in l´Herbaudière an der Nord westlichen Spitze der Insel. Ruhig gelegen und nicht sehr weit vom Ort. Im Ort L´Herbaudière gibt es ebenfalls einen SP. für Wohnmobile. Hier noch ein Link über CP´s auf der Insel : --> Link , gary32 Super link..vielen Dank! Eventuell könnte auch die Normandie in Frage kommen.
Wir suchen einen Campinplatz in der Nähe vom Meer mit viel Schatten,W-Lan und wo Hunde willkommen sind. Würde mich sehr über Tipps freuen. Danke. Auf Noirmoutier gibt es einen schönen CP in Barbatre (les Onchores). Liegt teilweise in den Düenen und teilweise unter Pinien (schattig, aber es fallen schon mal Zapfen runter). Der Strand ist traumhaft!! Jedenfalls als ich das letzte Mal dort war. |
Anzeige
|