aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heckträger Rimor

moddie am 29 Mai 2011 09:19:06

Katamarano 8P, geht doch, FA Dürrbaum ist der Beste, Preis Leistung unschlagbar :biggthumpup: Bei Anfragen einschlägiger Händler bekamen wir immer eine negative Antwort. Linnep, Sawiko hätten helfen können aber zu einem Preis der in keinem Verhältniss steht und ob wir da so ausgezeichnet wie bei Fa Dürrbaum bedient wurden wären ist fraglich.

Dürrbaum fachlich auf sehr hohem Niveau, Preislich incl.Anbau 55% von Anderen Herstellern

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 29 Mai 2011 09:25:15

hmmm , lieber moddie ,

Dein erstes posting und dann gleich eine Werbe-Botschaft ????
:D :D :D

vom See im Regenland
Jan

heinz-artur am 29 Mai 2011 10:24:44

moin moin Moddie
Herzlich Willkommen im Forum
kalle aus HH

Anzeige vom Forum

ferienfahrer am 30 Mai 2011 08:35:53

Schade, daß die Homepage der Firma auch nicht einen einzigen Preis nennt. Für alles muß erst mal eine Anfrage gestartet werden :x

stefaehnle am 30 Mai 2011 11:26:30

Schaust du mal hier bei Iiiibääh:
Link zum eBay Artikel.
Habe bei der Firma auch mal nachgefragt und wirklich sehr ausführliche und kompetente Antworten erhalten.

moddie am 04 Jun 2011 18:07:35

hallo garagenspanner
es war nicht meine Absicht für irgend jemand Werbung zu machen, lediglich die Information für Ander erschien mir wichtig da, wie schon geschrieben, einige "Händler" "Profi`s" behaubten es gäbe keine Möglichkeit einen Heckträger zu montieren.
Nun aber etwas zum Thema: Roller drauf (126kg), Radkeile montiert, Lenkerverankerung drann und Spanngurt um die Fußrasten fertig. War föllig einfach. Die Luftunterst. ist ein Traum 1 bar=12mm Höhe an der HA. Nach der ersten Testfahrt nächstes WE, weitere Informationen.

So und nun wünsche ich Allen immer eine gute Fahrt und eine Handbreit platz zwischen den Stoßstangen

felix52 am 04 Jun 2011 22:09:00

Moin Moddie,
um im Thema zu bleiben, hätte ich gern gewußt, wie sich der 8P mit Moped hintendrauf fährt, gerade bei Nässe und bergauf beim Anfahren, da ja doch ziemlich viel Gewicht am Heck bei wahrscheinlich "voller" Garage anliegt. :)
Habe das gleiche Modell, auch Bj. 2008, wir fahren auch zu zweit, aber gerade im Winter wirds echt ungleichmäßig. Hilft da die Zusatzfederung an der HA? Ist sie für diesen Heckträger ausreichend?
Rimor-
:wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SOS Dach Niesmann Dichtstreifen ist das normal oder nicht?
caravan kleber 145/31 HV wo bestellen? oder Alternativen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt