aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze

Harry13 am 29 Mai 2011 15:25:09

Hallo, ist das nur bei mir so.................auf der Seite vom Camperplatzen Holland sind die Symbole für die Stellplätze verschwunden?
Es lässt sich auch keine Liste mehr ausdrucken da keine Plätze mehr angezeigt werden.

LG
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 30 Mai 2011 08:24:32

Jetzt musste ich erst mal länger suchen, bis ich die Seite gefunden habe. Das müsste --> Link sein.
Hast recht, bei der Kartendarstellung sind die Symbole verschwunden. Wenn du weisst, in welche Provinz ihr wollt, könnt ihr doch trotzdem noch den Text zu den einzelnen Plätzen lesen und ausdrucken. Mit Karte war das allerdings komfortabler - ich hoffe, man arbeitet dran.

Harry13 am 30 Mai 2011 19:57:35

Hallo,
hatte ich vergessen, diese Seite ist es. Habe aber Antwort bekommen das die eine Neue Seite aufbauen.

--> Link.

Anzeige vom Forum

Harry13 am 30 Mai 2011 19:58:01

Hallo,
hatte ich vergessen, diese Seite ist es. Habe aber Antwort bekommen das die eine Neue Seite aufbauen.

--> Link.

Gast am 30 Mai 2011 20:06:07

Du meinst nicht diese --> Link Seite?

Harry13 am 31 Mai 2011 10:09:27

Hallo,
nun den solls wohl gehen mit dem Link
Normalerweise sind auf den Karten der Prov. die Stellplätze eingezeichnet aber seid ein paar Tagen leider nicht mehr. Allerdings hat der Betreiber mir geschrieben das eine Neue Seite im Aufbau ist.
--> Link

LG
Horst

eva b. am 31 Mai 2011 11:05:48

Hallo Horst,
vielleicht kannst du ja mal vorübergehend auf --> Link ausweichen? Ist auch recht umfangreich.

Harry13 am 31 Mai 2011 11:15:31

Hallo Eva,
danke für den Tip. Habe mir schon Stellplätze aus dem Forum notiert. Da ich nicht so gern Strafe zahlen möchte muß man alle Möglichkeiten der Übernachtung parat haben.

LG
Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP mit "Karibik- Feeling", z.B. mit Beach- Bar?
Fragen zu Zeeland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt