aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP mit "Karibik- Feeling", z.B. mit Beach- Bar?

LowCostDriver am 30 Mai 2011 14:45:35

Hallo zusammen,

da man in NL sowieso kaum auf SPs ausweichen kann, kann vielleicht der ein oder andere NL- Fahrer hier behilflich sein.

Vorletztes Jahr in Südfrankreich haben uns die kleinen Badestrände mit Palmen, Beach- Bar, Strohhütten und Karibikfeeling direkt am Strand so richtig gut gefallen.

Nun suchen wir einen solchen Campingplatz natürlich auch in unserer Nähe, ohne gleich wieder nach Südfrankreich fahren zu müssen.
Ist für ein Wochenende einfach zu weit. :wink:

Wenn jemand also (vorzugsweise in NL) einen Campingplatz mit ein bisschen Karibik- Feeling für warme Sommerabende kennt, würde ich mich über einen Tipp freuen.

Danke!

Björn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 30 Mai 2011 14:50:30

Hallo Björn,

nicht NL, aber D: CP in Schweich an der Mosel. Da haben wir uns schon mal ganz heftig bei schönem Wetter den einen oder anderen Drink zugeführt. :D

LG Wolfgang

Knuffel am 30 Mai 2011 14:53:54

Z.b. in Monster der CP direkt hinter den Dünen - da sind vor den Dünen (zumindest letztes Jahr) die von Dir gewünschten Einrichtungen vorhanden gewesen. Allerdings hat uns der Platz eher an ein Woodstock Festival als an einen CP erinnert.

Anzeige vom Forum

Arnie am 30 Mai 2011 20:59:35

....oder doch Deutsch. südsee camp in wietzendorf hat uns ganz gut gefallen. Ist sogar mit SP. Holland kenn ich ganz gut, aber Palmen usw. nicht das ich wüßte. Viel Erfolg noch.
bis denne,

Arnie am 30 Mai 2011 21:02:35

ach ja, ganz vergessen. Am Dümer See war viel los mit Beach Bar usw.
Auch viele CP und ganz guter SP.
So, das wars.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping De Zwaluw Julianadorp aan Zee
Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt