xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stoßstangen für Wohnmobil Fiat Ducato Dethleffs 642

mrhr am 29 Mai 2011 18:23:58

Hat einer eine Idee wo ich für mein Womo Baujahr 1992 noch ein paar Stoßstangen für vorne und hinten bekomme. An meinem Womo sind die nicht mehr gerade das gelbe vom Ei. Ich bin Euch für jeden Tipp dankbar.

Lena

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Mai 2011 19:02:41

mrhr hat geschrieben:Hat einer eine Idee wo ich für mein Womo Baujahr 1992 noch ein paar Stoßstangen für vorne und hinten bekomme. An meinem Womo sind die nicht mehr gerade das gelbe vom Ei. Ich bin Euch für jeden Tipp dankbar.

Lena

Zentralruf der Autoverwerter, da wird Dir geholfen.

Arno

macagi am 29 Mai 2011 20:01:34

wir haben dasselbe Problem. Die Schürzen sind sch nicht gut. Hast du mal bei Dethleffs angefragt?

Anzeige vom Forum

bluestar11 am 29 Mai 2011 20:42:14

Fragt mal bei S&E in Dortmund nach, da hab ich auch nen neuen günstigen Satz erstehen können, ist allerdings auch schon gut nen Jahr her.

fuzzy am 30 Mai 2011 09:00:32

rosselarno hat geschrieben:Zentralruf der Autoverwerter, da wird Dir geholfen.

seit wann haben die Stoßstangen für einen Integrierten Dethleffs ?

Diese wirst Du wahrscheinlich nur neu über den freundlichen Dethleffs Händler für teures Geld bekommen.

Wenn überhaupt noch :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo stabilisieren
obendrauf, die Seitenkanten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt