aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mietwohnmobil

achdieda am 30 Mai 2011 06:35:11

Hallo
Für alle Neulinge, die sich noch nicht sicher sind, ob es wirklich ein Womo sein soll:
--> Link
( der Gutschein ist nur am 30. 5. zu erwerben

Scheint ein xgo-imove o.ä. zu sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knuffel am 30 Mai 2011 09:20:00

Ist nur die Frage mit dem mieten...
•Zwischen April und November einlösbar (Juni, Juli und August 2011 ausgebucht / September auf Anfrage)

April ist schon vorbei - Mai ist wohl auch nicht mehr drin. D.h. Oktober oder November könnte man noch Glück haben, bzw. im September auf Anfrage und da schon wieder fast ein Monat verkauft ist....
Da würde ich lieber 10 € mehr ausgegben und eins normal mieten, wo man vorher weiß das es klappt.

achdieda am 30 Mai 2011 09:36:33

Knuffel hat geschrieben:Ist nur die Frage mit dem mieten...
•Zwischen April und November einlösbar (Juni, Juli und August 2011 ausgebucht / September auf Anfrage)

April ist schon vorbei - Mai ist wohl auch nicht mehr drin. D.h. Oktober oder November könnte man noch Glück haben, bzw. im September auf Anfrage und da schon wieder fast ein Monat verkauft ist....
Da würde ich lieber 10 € mehr ausgegben und eins normal mieten, wo man vorher weiß das es klappt.

Die Gutscheine sind ja auch 24 Monate gültig. War nur mal ein Tip für Leute, die das mal probieren wollen. Ich weiss nicht, wie hoch normal die Mietpreise sind für ein Womo für sechs Personen.

Anzeige vom Forum

tiracontina am 30 Mai 2011 10:47:04

achdieda hat geschrieben: Ich weiss nicht, wie hoch normal die Mietpreise sind für ein Womo für sechs Personen.

Wir haben vor 4 Jahren für die Miete von einem Euro in ähnlicher Größe Anfang November 119,- Euro pro Tag bezahlt.

129,- Euro Normalpreis ist demnach realistisch. Das Angebot ist nicht schlecht, wenn man lang genug vorplanen kann. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12/230 Volt Kompressor fürs Womo
Unsicher mit Wohnmobilmiete
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt