xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heute geht es los :-) Polenrundfahrt in leider nur 14 Tagen

carmenfw am 31 Mai 2011 07:35:07

Polnische Ostsee, Leba mit Wanderdünen, frische Nehrung, Elblag mit Kanalfahrt, Masuren.

Wir fahren ohne feste Termine, einfach nach Lust und Laune und wenn es uns irgendwo ganz besonders gefällt, bleiben wir da etwas länger.

Bin ja gespannt wieviele wir aus dem Forum treffen :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 31 Mai 2011 08:12:57

Einen schönen Urlaub und ich bin gespannt auf deinen BEricht....

Maxima am 31 Mai 2011 10:38:00

Carmen, ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und bin sehr gespannt auf Eure Eindrücke. :hallo:

Anzeige vom Forum

eva b. am 31 Mai 2011 10:45:18

Da habt ihr euch die beste Jahreszeit zum Verreisen ausgesucht - vor der großen Hitze und dem üblichen Ferienrummel.
Viel Spaß und eine gute Reise :flower:

goofy2009 am 31 Mai 2011 18:07:33

Hallo Carmen,
wir fahren erst am Sa. den 4. Juni los . Nur eine Woche,Graudenz, Marienburg und vielleicht noch 1 Tag in Danzig. Waren letztes Jahr 3 Wochen im August in Polen und haben eine Rundreise gemacht. Es hat uns super gefallen.
Unbedingt Danzig, eine sehr schöne Altstadt.
Schönen Urlaub. LG Karin

arom am 31 Mai 2011 18:22:08

Die Tour haben wir auch hinter uns allerdings nicht in 14 Tagen.
Ein Jahr Polnische Ostsee,ein Jahr Masuren,und dann nochmal Masuren weil wir garnicht alles geschaft haben zu sehen.
Der Reisetermin ist allerdings genial wenn in Polen die Ferien beginnen ist an der Polnischen Ostsee action und alles voll. Masuren ist ruhiger.
Viel Spass.

arom am 31 Mai 2011 19:37:29

Hab noch eine Speisekarte gefunden.

ckaruso am 07 Jun 2011 08:35:19

Hallo,
wenn ihr da nicht schon vorbei gefahren seit, kann ich Pobierowo sehr empfehlen.
Traumhafter Ort mit Superstrand!!

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem WOMO durch Polen
mit Schlauchboot 5 PS in Polen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt