Hallo,
wir haben heute die Wohnmobilaufkleber erhalten
:freude:
Mal sehen ob wir an Pfingsten gesichtet werden oder auch andere sichten!
Wir sind an der Mosel!
|
Hallo,
wir haben heute die Wohnmobilaufkleber erhalten :freude: Mal sehen ob wir an Pfingsten gesichtet werden oder auch andere sichten! Wir sind an der Mosel! Nicht vergessen, diese auch drauf zu bappen! :D Unsere liegen nämlich auch noch im Schrank. Ich will sie morgen noch drauf machen, damit wir übermorgen dann los können. Genau, richtig so. Den ohne los fahren, das geht ja gar nicht :D
bekommst sogar die Anleitung :D das ja nichts schief geht :D --> Link werden gleich am Samstag drauf gebabbt :D !!! besser ist das !
denn : so ein WoMo ist ja auch nicht doof .... ohne Aufkleber wird es wohl die Mitarbeit verweigern und nicht anspringen :D aus`m Feucht-Biotop Jan @Jan.So meinte ich das
Vielleicht sollte der liebe Pit seinen Aufkleber ja wirklich mal kleben, dann fährt sein Krümel bestimmt auf ewig Problemlos :oops: :D Sorry, aber das musste sein :D Ina, der war gut. :daumen2:
Das ist des Problems Lösung. :klatschen: :versteck:
Der "liebe" Pit hat das doch sclau laminiert hinter der Scheibe liegen.
Schwob halt - muss er nicht bei jedem neuen Womo neue Bepper kaufen :D meine habens am letzten WE von Wohnzimmer - liegen seit November dort - ins Womo geschaft. Jetzt am langen WE könnts klappan 8)
Wir verstehn uns :) Der "liebe" Pit hat das doch sclau laminiert hinter der Scheibe liegen.
--------------------------------------------------------------------------------------------- Dann kann er es schneller ans Fahrrad kleben wenn ihm wieder die Ventile um die Ohren fliegen :) (spässle) Hans Hallo
mein Kleber war schneller zu Hause als ich. Da er mir hier schon voraus war, wo ist Womi wenn ich ihn aufgeklebt habe? Ralf Ein liebes Hallo aus Thüringen - wo kann man eigentlich den Aufkleber bestellen ? Hotte und Monika aus Erfurt wünschen einen schönen Sonntag Hallo und danke für den Tipp - liebe aus Thüringen ( es regnet leider ) |
Anzeige
|