aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hamburg in meine Richtung

Bergbewohner1 am 02 Jun 2011 19:59:05

Hallo, könnte in Hamburg einen Satz 15 Zoll Aluräder bekommen.
Kann leider selbst nicht dorthin fahren
ist eventuell einer von euch in meine Richtung von dort unterwegs und könnte mir die Räder entgegen bringen.
Kann auch ein paar Kilometer entgegen kommen, die Hauptsache es ist nicht gar zu weit.
Danke im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 02 Jun 2011 21:18:08

Waldtroll hat geschrieben:... und der Norden ist auch tabu, bleib ich lieber zu Hause oder fahr zu den Ösis,

Werner, gib doch zu, dass du nicht fahren willst :wink: .

Sorry, ich komm zwar nach HH (ungern, aber geht nicht anders), aber dann nicht zu dir.

Maggie

Lancelot am 03 Jun 2011 07:27:22

Waldtroll hat geschrieben:Hallo, könnte in Hamburg einen Satz 15 Zoll Aluräder bekommen.

Werner, wir reden da über ca. 50 - 70 € Transportkosten per Spedition ... dafür kann man nicht selber fahren .. :)

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 03 Jun 2011 07:41:29

Lancelot hat geschrieben:
Waldtroll hat geschrieben:Hallo, könnte in Hamburg einen Satz 15 Zoll Aluräder bekommen.

Werner, wir reden da über ca. 50 - 70 € Transportkosten per Spedition ... dafür kann man nicht selber fahren .. :)

mit dem Hermes-Paketdienst kostet ein Rad 8,90 Euro an Transportkosten, incl. Abholung and der Haustür

vom See im Regenland
Jan

Lancelot am 03 Jun 2011 07:46:49

garagenspanner hat geschrieben:mit dem Hermes-Paketdienst kostet ein Rad 8,90 Euro an Transportkosten, incl. Abholung and der Haustür

Noch besser :)

fuzzy am 03 Jun 2011 08:10:30

es gibt z.B. bei ebay Verkäufer die keinen Versand, sondern nur Abholung anbieten. Deshalb wohl die Frage !

Lancelot am 03 Jun 2011 10:09:11

garagenspanner hat geschrieben:mit dem Hermes-Paketdienst kostet ein Rad 8,90 Euro an Transportkosten, incl. Abholung and der Haustür

:)

Bergbewohner1 am 03 Jun 2011 20:37:22

Also Leute, wenn der Verkäufer keinen Versand macht, dann kann ich ihn doch nicht vergewaltigen dazu.
Natürlich weiß ich was der Versand kostet und das es einfach ist die 4 Räder zu verschicken, habe ich auch schon gemacht, aber der Verkäufer ist halt nicht ich. Dann lasse ich es mit den Rädern.

argoscamper am 03 Jun 2011 20:57:13

Waldtroll hat geschrieben:Also Leute, wenn der Verkäufer keinen Versand macht, dann kann ich ihn doch nicht vergewaltigen dazu.
Natürlich weiß ich was der Versand kostet und das es einfach ist die 4 Räder zu verschicken, habe ich auch schon gemacht, aber der Verkäufer ist halt nicht ich. Dann lasse ich es mit den Rädern.

Ich lasse sie immer abholen von --> Link

nicht zu Teuer super Service

Bergbewohner1 am 04 Jun 2011 19:34:07

Danke Eric, mal sehen ob der Verkäufer mitspielt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gaswarner
Wie schwer ist der Carthago C-line T PLUS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt