xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schwanstetten ist gleich um die Ecke von Zirndorf

enra am 04 Jun 2011 04:21:23

und da wohne ich, frischgebackener unwissender Alt-Wohnmobil-Besitzer (Ford Transit Riviera EZ 93)

Der freundliche sympatische Privat-Verkäufer sagte es habe beim Vorbesitzer einen Wasserschaden gegeben, der aber seit Jahren trocken sei.

Bei der Besichtigung waren Schränke und der Laderaum hinten noch gefüllt, in denen es nun allerdings muffelt und Spuren von (ehemaliger?)Feuchtigkeit an Flächen deutlich sichtbar sind.

Da aber alles unter Bodenbelag bzw hinter angebrachten Platten verborgen ist, würde ich das gerne jemandem zeigen, der aus Erfahrung erahnen kann was man nicht offen sieht.

Was ich hier im Forum zu dem Thema nun gesehen habe ist schockierend!!
Vielleicht haben wir uns zu schnell, zu blauäugig und zu vertrauensvoll entschieden.

Ungern würde ich Belag aufschneiden und Holzplatten ausbauen um nachzusehen, da dies scheinbar häufig der Anfang vom ...wer weiß das schon vorher ist, und dann ein eventueller Rücktritt vom Kauf (wegen Verharmlosung des Schadens bzw doch weiter bestehender Feuchtigkeit) wegen Beschädigungen durch meine Handlungen schwieriger möglich zu machen wäre.

Habe hier im Forum von Kurt gelesen, der in Schwanstetten wohnt, kann ihm aufgrund meiner Jugend keine Nachricht zukommen lassen, würde aber gerne mal bei ihm vorbeifahren für ein schnelles Statement.

Könntet ihr ihm Bescheid geben, bzw wenn du dies selber liest: Schreib bitte schnell, falls du einverstanden bist.

Dank &
enra

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

turbokurtla am 04 Jun 2011 06:25:49

Habs gelesen und Du ne PN.
Kurt

garagenspanner am 04 Jun 2011 06:29:18

moin moin enra ,

herzlich willkommen im Forum.
und zack wissen wir Bescheid , und der Kurt hat sich auch schon gemeldet.

vom See im Regenland
Jan

Anzeige vom Forum

oh-mark am 04 Jun 2011 11:14:17

Hallo enra und leidensgenosse,

Wenn du mal ein Torfmobil sehen willst kannst du mal bei mir vorbeilaufen.
Ich wurde auch etwas über den Tisch gezogen.
Möchte es aber jetzt durchziehen.

Die Biebel vom Kurt habe ich auch schon fast durchgelesen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elekticprobleme Hymer Camp 55
SOS Dach Niesmann Dichtstreifen ist das normal oder nicht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt