Hallo ihr Lieben,
danke für eure hilfreichen Antworten.
@FFBler.Na Klasse.Da können wir uns ja mal treffen.Wir reisen am 27.06. an und bleiben (wahrscheinlich) für 2 Wochen.Wir haben zwar kein
Wohnmobil aber einen VW T5 California+Vorzelt. Diesmal das erste mal wieder seit der Geburt des Lütten (knapp 3 Jahre). Als wir noch unseren T4 gefahren hatten , hättest du uns am "Wohnmobil-Forum"Aufkleber erkannt aber am neuen ist noch keiner dran. Ich werde auf jedenfall mal Ausschau nach dem Frankia 650 halten. Wir haben Dresdner Kennzeichen (DD).
@worlworldwide:
Der Platz ist kult? Und ich war noch nie darauf :( . Wir sind viele Jahre immer nach Markgrafenheide gefahren.Da war schon immer mächtig Action.
Na mal sehen ob wir ein ruhiges Fleckchen im hinteren Bereich finden.Solange es nicht ausartet bin ich da aber auch sehr tolerant gegenüber der Jugend.Etwas laut und etwas feucht war es bei uns auch immer gewesen, nur der Respeckt und Anstand sollte dabei nicht ganz vergessen werden.
@markgräfin:
Typisch Frau.Sie denken doch an alles! Danke für den Hinweis.Wir werden uns mit Mittelchen eindecken.Werde gleich noch mal im Netz Nach "Hausmittelchen" gegen Mücken stöbern.
Hoffe das Wetter spielt mit.
Euch allen einen langen und tourreichen Sommer!
aus Dresden.
Stan