rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterwegs TV - Stand der Technik

rallibe am 05 Jun 2011 16:02:14

Hallo Gemeinde,

mein kürzlich erworbenes Womo hat augenscheinlich noch eine alte, nicht digitale Flachantenne. Ein TV haben wir uns bisher noch nicht gekauft. Bekanntermaßen wird nächstes Jahr das analoge SAT-TV deaktiviert. Was ist denn derzeit der Stand der Technik in Sachen TV? DBT-t ist mir bekannt, aber was wenn DVB-t nicht funzt? Was packt Mann oder Frau sich am besten aufs Dach und in den Wagen?

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 05 Jun 2011 16:12:04

rallibe hat geschrieben: was wenn DVB-t nicht funzt? Was packt Mann oder Frau sich am besten aufs Dach und in den Wagen?

Ralf

Automatische Satantenne,zum Beispiel eine Samy Vision 64 und ein 22" TV mit integrierten DVB-T und DVB-S.

(ist unsere Ausrüstung :) )

Alles zusammen unter weit 2000 €

Dieter

mafrige am 05 Jun 2011 16:19:18

Hallo Ralf,

aktuell im TV Bereich ist:

1. digital Sat-TV, kann man überall in Europa empfangen!

2. DVB-t mit Außenantenne, ist regional empfangbar, in der Regel aber nie alle Sender! (es fehlen manchmal die freien Sender wie RTL...)

Schau mal nach ob du eine BAS 60 Flachantenne hast, die ist analog und digital!

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Jun 2011 16:40:37

Hallo Ralf
aber was wenn DVB-t nicht funzt? Was packt Mann oder Frau sich am besten aufs Dach und in den Wagen?

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Ralf

Wenn DVB-T nicht funzt -> tuts bei mir dies hier --> Link

-> geht in der Bucht billiger und kostet keine 2tsd €uro :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Notebook Netzteil im Womo
Kathrein Satelitenantenne BAS 60
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt