aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

1. Fahrt mit Pauline ...

michie am 06 Jun 2011 08:31:39

Hej Hej,

ich habe eben erst den Bericht von Charly gelesen und bin froh, dass unsere 1. Tour, die wir über den Feiertag gemacht haben, ohne Probleme verlief. Eigentlich wollten wir ja nach Büsum, aber 11 KM STAU vor Bremen haben uns überzeugt, dass WoMobilisten ja flexibel sein können... Die 1. Nacht waren wir in Friedeburg, einem Ort, in dem, so die Einheimischen, die sich bei '' Wolle '' im Bistro am Naturfreibad treffen, nix los ist. Stimmt! Der Platz hat weder Klo noch Dusche und das Bad öffnet am Feiertag um 13 Uhr. Egal, kann der guten Stimmung nichts anhaben. Da wir ja nun keine festen Pläne haben, machen wir eine Siel - Tour, landen aber erst in Schillig, den einzigen Sandstrand an der Nordsee. Schön, aber sehr voll. Abends dann in Leer, an einer alten Mühle. Ein sehr ruhiger und schöner Platz für einen Zwischenstopp, kann weiter empfohlen werden. Am Morgen dann Aufbruch nach Sneek, also entspannt nach Holland, wo wir dann 2 Tage bleiben. Gestern dann übers Ijsselmeer (Lemmer) wieder zurück nach Hause.

Gute 1200 KM sind wir unterwegs gewesen, haben hier und da einige Kleinigkeiten besorgt und Haken, Ösen, Befestigungen montiert. Eine Liste von Dingen erstellt, die dann doch nicht an Bord waren. Klar höre ich dann und wann Flöhe husten, ich bin halt etwas empfindlich, wenn ich denke, dass muss sich nicht so anhören, aber jeder KM läßt mich etwas mehr entspannen.

Unterm Strich ist unsere Pauline also ein schönes und bezahlbares Hobby, welches uns viel Freude bereiten wird. Über Pfingsten trifft man uns dann in Mecklenburg - Vorpommern..... oder dem Umland.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

COC-Papiere - Angaben zum Gewicht fahrbereiter Zustand
Hilfe ! Gardinenleiste verzweifelt gesucht !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt