aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe ! Gardinenleiste verzweifelt gesucht !

tiracontina am 30 Mai 2011 12:33:18

Hallo zusammen,

wir möchten gerne in unserem Wohnmobil eine Sichtschutzgardine an dem Hubbett anbringen, da unsere Jungs mittlerweile nicht mehr von uns im Schlaf beobachtet werden möchten. :roll:

Es grenzt ja schon an ein Wunder diese Gardinenleiste in einem Katalog überhaupt zu finden. Schließlich sind wir bei Reimo fündig geworden. Problem ist nur, dass die Leiste 2,60 m lang ist und dadurch horrende Versandkosten drauf kommen würden, was den Wert dieser Leiste deutlich übersteigen würde.

Einläufige Schienen im Baumarkt - Fehlanzeige ! - die sind alle viel zu groß und klobig und verschandeln wollen wir unser Womo nicht.

Ein Händler in unserer Nähe hat eben abgelehnt die Leiste zu besorgen, eben mit der Begründung, es kommen zu viel Versandkosten drauf.

Hilfe!!!!! weiß irgend jemand wo wir diese oder eine ähnliche Gardinenleiste käuflich erwerben können? Einkaufsbereich wäre Soest NRW 100 km Umkreis.

--> Link

LG
tiracontina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

allerleirauh am 30 Mai 2011 13:36:08

moin.

nimm doch sowas:--> Link

das gibt es in jedem baumarkt.
lg magda

Beduin am 30 Mai 2011 13:43:37

Die wo du suchst müsste auch dein Raumausstatter haben, meiner hats :)

Anzeige vom Forum

jukeles am 30 Mai 2011 13:58:10

Nimm doch einfach zwei Rollos, die kannst Du schön praktisch einrollen lassen und behindern Dich über Tag nicht.

LG Jutta

womokarlo am 30 Mai 2011 14:03:28

Hallo,
aus Gütersloh nach Soest,

ich habe gerade mit dem Adria Händler meines Vertrauens gesprochen.
Er bestellt regelmäßig bei Reimo Wenn es nicht pressiert bestellt er die Schiene ohne Frachtkosten mit. Er bekommt ca. alle 14 Tage eine Lieferung. Da ich noch keinen Link posten darf-- goggle mal
MPG Gütersloh
Ruf da mal an und sage schönen von Karl

tiracontina am 30 Mai 2011 14:52:48

jukeles hat geschrieben:Nimm doch einfach zwei Rollos, die kannst Du schön praktisch einrollen lassen und behindern Dich über Tag nicht.

LG Jutta

Rollos gehen leider nicht, wir haben ein Hubbett über der Dinette und das Rollo würde nicht zwischen Hubbett und Decke passen, ein Vorhang schon :wink:

Ich habe jetzt bei ebay einen schlauen Händler gefunden, der die gewünschte Gardinenleiste einfach auf 1,98 m gekürzt hat, damit sie die Post auch mitnimmt. Dafür dass sie kürzer ist, ist sie dann auch ein bisschen teurer. :roll: Geht aber preislich noch.

Link zum eBay Artikel

Wenn wir ein bisschen Glück haben, ist sie vielleicht noch vor Christi-Himmelfahrt in der Post und die Jungs haben endlich Ruhe vor unserem Anblick :D

Hallo Karl,

vielen Dank für Deine Bemühungen. Wenn ich die Leiste bei ebay nicht gefunden hätte, wäre ich bestimmt drauf zurück gekommen.

LG
tiracontina

WomoHexe am 05 Jun 2011 18:35:11

Tip:
wenn er diese mit Iloxx versendet wird es billiger wie bei der Post.
Wird dann meistens von GLS abgeholt und ist trotzdem billiger wie beim GLS-Shop. Aber gut verpacken lassen, das sich das Teil nicht verbiegt.

WomoHexe

reisekatze am 06 Jun 2011 01:07:43

Schade, Du hast schon bestellt.

Aber vielleicht interessiert andere? --> Link

Z.z. sogar als Sonderangebot! :)

tiracontina am 06 Jun 2011 08:35:27

reisekatze hat geschrieben:Schade, Du hast schon bestellt.

Aber vielleicht interessiert andere? --> Link

Z.z. sogar als Sonderangebot! :)

Jou, die wär's gewesen.

Unsere ist jetzt nur 2 Meter lang und reicht daher nicht ganz bis an die Wand ran. Sieht aber gut aus und das Bett ist komplett verhängt. Mein Sohn war glücklich!

Es ist schon toll wie extrem schnell manche ebay-Händler liefern!

LG
tiracontina

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1. Fahrt mit Pauline ...
Vermieter verbietet Womo parken im Garagenhof
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt