xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit "billigen" Rückfahrkamerasys. mit Mo

duc am 18 Jul 2003 12:40:56

Hallo Forum,

hat jemand schon Erfahrung mit einem dieser preiswerten Kamerasys.
gesammelt? Bei Ebay werden welche ab ca. 140 Euro angeboten
siehe z.B. : --> Link

Duc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

drechmann am 18 Jul 2003 13:00:10

Hallo Duc,

hab mir son Teil mal beim Händler angesehen. Der Monitor ist verdammt groß fürs Amaturenbrett. Nachts zurücksetzen ist auch nicht so toll wegen des fehlenden Kontrastes. Man darf halt nicht zuviel erwarten.

Gast am 21 Jul 2003 06:56:41

Habe so ein "preiswertes" teil, man sollte es halt vorher auf Robustheit prüfen. Meine Erfahrung, klar - Monitor ziemlich groß wie alle Röhrenmonitore, SW System, d.h. Kontrast auch Nachts ausreichjend. Bin im großen und ganzen zufrieden, allerdings benutze ich das Teil nur beim wirklich engen einparken - also wenn ich vorne und hinten nur ein paar cm habe und es auf jeden cm ankommt. Ansonsten komme ich eigentlich ganz gut ohne zurecht.
SW Systeme sind Farbsystemen sowieso überlegen, wegen des höhrern Kontrastes und das was mancher Händler so anbietet ist in meinen Augen sowieso total überteuert. Also funktionieren tut es und wenn es nach 3 Jahren kaputt sein sollte, beim Kauf hab ich soviel Geld gespart, das dann ein neues, billiges immer noch Geld spart.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markise zum Einhängen in die Regenrinne?
Kastenwagen 4 Schlafplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt