xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kastenwagen 4 Schlafplätze

konjag am 09 Jul 2003 11:46:42

Von BavariaCamp (--> Link) gibts ein Wohnmobil mit 4 Schlafplätzen in einem Citroen Jumper. Hat schon mal jemand sowas ähnliches gebaut ?

aus Bamberg

Konrad

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jul 2003 10:47:40

Hatte mir mal einen Bus (T4) mit 4 Schlafplätzen gebaut, ist halt schw...eng

foxred am 14 Jul 2003 08:49:25

Hallo!

Hab selbst nen Pössl Duo 2000 mit 3 Schlafplätzen.
Gibt aber von Pössl auch den 4family. Wie der Name schon sagt mit 4 Schalfplätzen.

Würde Dir empfehlen Dich mal im Pössl-Forum unter --> Link umzuschauen.

Da bekommst Du zum Thema Kastenwagen alle Infos die Du brauchst! Versprochen!

Von da aus gibts auch Links zu Pössl. Dem besten Kastenwagenhersteller der Welt (ok, leicht gefärbt, gebs ja zu) Aber im Preis-Leistungsvergleich ist Pössl echt unschlagbar!

Gott zum
Fox

Anzeige vom Forum

qwei am 15 Jul 2003 23:05:20

Hallo Konjak.

Ich meine ein Kastenwagen für 4 Personen ist zu klein habe selbst einen Globescaut und da ist es selbst für zwei Personen schon eng.

seppo am 21 Jul 2003 22:33:59

konjag hat geschrieben:Von BavariaCamp (--> Link) gibts ein Wohnmobil mit 4 Schlafplätzen in einem Citroen Jumper. Hat schon mal jemand sowas ähnliches gebaut ?

aus Bamberg

Konrad

Fahren einen VW LT 35 mit 5 (!) Schlafplätzen von Dipa (--> Link). Klappt natürlich nicht mit 5 Erwachsenen, aber 2+3Kinder geht perfekt.
Allerdings mit Umbauen zum Schlafen, kein festes Bett. Aber die Vorteile des kompakten, schnellen Kastenwagens sind für uns unschlagbar.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit "billigen" Rückfahrkamerasys. mit Mo
Wohin mit den Gasflaschen auf der Fähre !!!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt