Von BavariaCamp (--> Link) gibts ein Wohnmobil mit 4 Schlafplätzen in einem Citroen Jumper. Hat schon mal jemand sowas ähnliches gebaut ?
aus Bamberg
Konrad
|
Hatte mir mal einen Bus (T4) mit 4 Schlafplätzen gebaut, ist halt schw...eng Hallo!
Hab selbst nen Pössl Duo 2000 mit 3 Schlafplätzen. Gibt aber von Pössl auch den 4family. Wie der Name schon sagt mit 4 Schalfplätzen. Würde Dir empfehlen Dich mal im Pössl-Forum unter --> Link umzuschauen. Da bekommst Du zum Thema Kastenwagen alle Infos die Du brauchst! Versprochen! Von da aus gibts auch Links zu Pössl. Dem besten Kastenwagenhersteller der Welt (ok, leicht gefärbt, gebs ja zu) Aber im Preis-Leistungsvergleich ist Pössl echt unschlagbar! Gott zum Fox Hallo Konjak.
Ich meine ein Kastenwagen für 4 Personen ist zu klein habe selbst einen Globescaut und da ist es selbst für zwei Personen schon eng.
Fahren einen VW LT 35 mit 5 (!) Schlafplätzen von Dipa (--> Link). Klappt natürlich nicht mit 5 Erwachsenen, aber 2+3Kinder geht perfekt. Allerdings mit Umbauen zum Schlafen, kein festes Bett. Aber die Vorteile des kompakten, schnellen Kastenwagens sind für uns unschlagbar. |
Anzeige
|